Suche Ibanez!

von Mick #7, 16.11.04.

  1. Mick #7

    Mick #7 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 16.11.04   #1
    Guten abend leude, jetzt muss ich Euch mal auf die nerven gehen :)

    als ich so durch den 7saiter bariton thread gestreift bin hab ich diese hier gesehen: <Klick Mich>

    WOW, was für eine Gitarre. Ich suche schon ne ganze Weile nach ner GANZ SCHWARZEN Gitarre mit nem GANZ WEISSEM binding.Einziges Problem... wieso zur hölle hat die 7 saiten? und warum wird die nicht mehr gebaut? ahh ich werd hier wahnsinnig :mad:

    Nunja. Jetzt meine Frage: Gibts das Teil auch als 6-Saiter und mit soner Bridge??!! Ich mag nämlich kein FR. Fragt mich net warum,
    ich mags einfach nicht ;)

    Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet. :)

    Grüße,
    Chris
     
  2. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 16.11.04   #2
    der nachfolger hata uch ein weißes Bidning, allerdings wieder FR und 7 saiten..

    von ibanez gibts da glaub keine mit Binding/ ohne FR und als 6saiter....
     
  3. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 16.11.04   #3
    ne die is ausm programm. einzigste chance wär noch gebraucht. wie ebay oder flohmärkte ;)

    MFG Dresh
     
  4. Mick #7

    Mick #7 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 16.11.04   #4
    ach du große neune :( ICH WILL DAS TEIL :D
    Hmmm .. ich weiss ich weiss.. der depp etc.. aber zufälligerweise (und ich mein WIRKLICH ZUFÄLLIG) hat Mick#7 von Slipknot auch sone schwarze (aber bei ihm geht die mehrs in graue) mit nem weissen binding.. meinen nick hab ich nur noch von damals.. heute hab ich nix mehr mit ihm so zu tun, hab das nur zufällig auf der ibanesen seite gefunden *g*
     
  5. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 16.11.04   #5
    Also bei deinem nick fiel mir die hier ein :great:
    Hmm.. wenn du Zeit hast, dann wär das vielleicht was für dich :(
     
  6. Mick #7

    Mick #7 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 16.11.04   #6
    hmm irgendwie geht der link nisch? was issn das? :confused:
     
  7. Sir Taki

    Sir Taki Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.03.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    534
    Ort:
    Grim and frostbitten Northern Black Forest bzw. We
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    425
    Erstellt: 16.11.04   #7
    Äh ja seltsam. Bei mir gehts seit grad eben auch nicht mehr :(

    Wenn ich deinen vorletzten Post lese, isses glaub auch besser, dass der link nicht mehr geht :o
    Nicht dass ich dir auch noch die neue Mick #7 Sig hätte empfehlen wollen :rolleyes:
     
  8. Mick #7

    Mick #7 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 16.11.04   #8
    lol, nee nee seine gitarren find ich immer noch genital. da gibts nix zu meckern, nur das die immer überall emg´s reinpacken müssen *tztztzt* :D

    hier noch mal en bild wie ich mir die ungefähr vorstelle:
    [​IMG]
    doch noch en gutes pic gefunden *gg*
     
  9. Hurdibrehan

    Hurdibrehan Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    10.10.04
    Zuletzt hier:
    10.07.05
    Beiträge:
    1.499
    Ort:
    algovia
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    621
    Erstellt: 16.11.04   #9
  10. Mick #7

    Mick #7 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.02.04
    Zuletzt hier:
    11.11.13
    Beiträge:
    602
    Ort:
    Frankfurt/Maintal
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    187
    Erstellt: 16.11.04   #10
    die will ich ja auch gar nicht :p
    ich will die ja in komplett schwarz haben.

    sry falsch ausgedrückt: ich will die in seinem link nicht. weil 1. das ne 7saiter ist und 2tens sie nicht komplett schwarz ist.

    Das mit Ran ist schon ne gute idee, lässt sich im mom nur nicht durchsetzen- money fehlt. Muss ich halt noch warten. Ob da jetzt Ibanez oda nicht auf dem headstock steht ist mir völlig schnuppe ;)
     
  11. Domo

    Domo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    20.09.16
    Beiträge:
    10.963
    Zustimmungen:
    77
    Kekse:
    13.607
    Erstellt: 16.11.04   #11
    er sagt ja, lass dir von ran eine rg-copy bauen. da bekommste das was du möchtest zu einem fairen preis. steht halt nur kein "ibanez" auf dem headstock....
     
  12. mnemo

    mnemo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    6.12.16
    Beiträge:
    5.251
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    505
    Kekse:
    8.897
    Erstellt: 16.11.04   #12
    Meine ist Royal Blue(wie alle anderen 1077 und 2077 auch) ;) , auf den Bilden kommts leider nicht rüber, aber eep dürfte viel bessere Bilder von seiner 2077 haben...
     
  13. #!ls

    #!ls Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.03
    Zuletzt hier:
    9.03.15
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    24
    Erstellt: 17.11.04   #13
    hmmmm

    ich hab ne Ibanez RG7321BK! ... vollkommen schwarz (leider kein binding des korpus) aber das griffbrett is gebindet ;)

    brige is auch nichts dolles drin aber kann man ja (genau wie die PU`S) austauschen) naja..

    willst du kaufen ??? ;) :p
     
  14. niethitwo

    niethitwo Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    17.10.03
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    6.269
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    1.976
    Erstellt: 17.11.04   #14
    für einen €uro nehm ich sie....

    Versand etc. zahlst natürlich du ;)
     
  15. constraint

    constraint Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.02.04
    Zuletzt hier:
    6.12.13
    Beiträge:
    656
    Ort:
    Bamberg
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    118
    Erstellt: 17.11.04   #15
    Hallo Mick,
    die Gitarre, die du suchst gibt es nicht im Handel. Das Ding vom Slipknot-Fritzen ist eine Custom RGT; ob es irgendwann so ein Modell im Handel gibt, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wäre diese rg eine alternative
     
  16. eep

    eep Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.09.03
    Zuletzt hier:
    7.11.16
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    528
    Erstellt: 19.11.04   #16
    hier ein Bildchen:
    [​IMG]

    gruss
    eep
     
  17. DarioVon

    DarioVon Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.03
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    55
    Erstellt: 19.11.04   #17
    HEIßes teil :eek:
     
Die Seite wird geladen...

mapping