Suche Ibanez!

  • Ersteller Mick #7
  • Erstellt am
Mick #7
Mick #7
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.11.13
Registriert
03.02.04
Beiträge
602
Kekse
177
Ort
Frankfurt/Maintal
Guten abend leude, jetzt muss ich Euch mal auf die nerven gehen :)

als ich so durch den 7saiter bariton thread gestreift bin hab ich diese hier gesehen: <Klick Mich>

WOW, was für eine Gitarre. Ich suche schon ne ganze Weile nach ner GANZ SCHWARZEN Gitarre mit nem GANZ WEISSEM binding.Einziges Problem... wieso zur hölle hat die 7 saiten? und warum wird die nicht mehr gebaut? ahh ich werd hier wahnsinnig :mad:

Nunja. Jetzt meine Frage: Gibts das Teil auch als 6-Saiter und mit soner Bridge??!! Ich mag nämlich kein FR. Fragt mich net warum,
ich mags einfach nicht ;)

Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet. :)

Grüße,
Chris
 
Eigenschaft
 
der nachfolger hata uch ein weißes Bidning, allerdings wieder FR und 7 saiten..

von ibanez gibts da glaub keine mit Binding/ ohne FR und als 6saiter....
 
ne die is ausm programm. einzigste chance wär noch gebraucht. wie ebay oder flohmärkte ;)

MFG Dresh
 
ach du große neune :( ICH WILL DAS TEIL :D
Hmmm .. ich weiss ich weiss.. der depp etc.. aber zufälligerweise (und ich mein WIRKLICH ZUFÄLLIG) hat Mick#7 von Slipknot auch sone schwarze (aber bei ihm geht die mehrs in graue) mit nem weissen binding.. meinen nick hab ich nur noch von damals.. heute hab ich nix mehr mit ihm so zu tun, hab das nur zufällig auf der ibanesen seite gefunden *g*
 
Mick #7 schrieb:
Guten abend leude, jetzt muss ich Euch mal auf die nerven gehen :)

als ich so durch den 7saiter bariton thread gestreift bin hab ich diese hier gesehen: <Klick Mich>

WOW, was für eine Gitarre. Ich suche schon ne ganze Weile nach ner GANZ SCHWARZEN Gitarre mit nem GANZ WEISSEM binding.Einziges Problem... wieso zur hölle hat die 7 saiten? und warum wird die nicht mehr gebaut? ahh ich werd hier wahnsinnig :mad:

Nunja. Jetzt meine Frage: Gibts das Teil auch als 6-Saiter und mit soner Bridge??!! Ich mag nämlich kein FR. Fragt mich net warum,
ich mags einfach nicht ;)

Wäre toll wenn ihr mir weiter helfen könntet. :)

Grüße,
Chris
Also bei deinem nick fiel mir die hier ein :great:
Hmm.. wenn du Zeit hast, dann wär das vielleicht was für dich :(
 
hmm irgendwie geht der link nisch? was issn das? :confused:
 
Mick #7 schrieb:
hmm irgendwie geht der link nisch? was issn das? :confused:
Äh ja seltsam. Bei mir gehts seit grad eben auch nicht mehr :(

Wenn ich deinen vorletzten Post lese, isses glaub auch besser, dass der link nicht mehr geht :redface:
Nicht dass ich dir auch noch die neue Mick #7 Sig hätte empfehlen wollen :rolleyes:
 
lol, nee nee seine gitarren find ich immer noch genital. da gibts nix zu meckern, nur das die immer überall emg´s reinpacken müssen *tztztzt* :D

hier noch mal en bild wie ich mir die ungefähr vorstelle:
gallery.php

doch noch en gutes pic gefunden *gg*
 
die will ich ja auch gar nicht :p
ich will die ja in komplett schwarz haben.

sry falsch ausgedrückt: ich will die in seinem link nicht. weil 1. das ne 7saiter ist und 2tens sie nicht komplett schwarz ist.

Das mit Ran ist schon ne gute idee, lässt sich im mom nur nicht durchsetzen- money fehlt. Muss ich halt noch warten. Ob da jetzt Ibanez oda nicht auf dem headstock steht ist mir völlig schnuppe ;)
 
Mick #7 schrieb:
die will ich ja auch gar nicht :p
ich will die ja in komplett schwarz haben.
er sagt ja, lass dir von ran eine rg-copy bauen. da bekommste das was du möchtest zu einem fairen preis. steht halt nur kein "ibanez" auf dem headstock....
 
Meine ist Royal Blue(wie alle anderen 1077 und 2077 auch) ;) , auf den Bilden kommts leider nicht rüber, aber eep dürfte viel bessere Bilder von seiner 2077 haben...
 
hmmmm

ich hab ne Ibanez RG7321BK! ... vollkommen schwarz (leider kein binding des korpus) aber das griffbrett is gebindet ;)

brige is auch nichts dolles drin aber kann man ja (genau wie die PU`S) austauschen) naja..

willst du kaufen ??? ;) :p
 
Hallo Mick,
die Gitarre, die du suchst gibt es nicht im Handel. Das Ding vom Slipknot-Fritzen ist eine Custom RGT; ob es irgendwann so ein Modell im Handel gibt, kann ich dir nicht sagen. Vielleicht wäre diese rg eine alternative
 
mnemo schrieb:
Meine ist Royal Blue(wie alle anderen 1077 und 2077 auch) ;) , auf den Bilden kommts leider nicht rüber, aber eep dürfte viel bessere Bilder von seiner 2077 haben...

hier ein Bildchen:
RG2077XL.jpg


gruss
eep
 
HEIßes teil :eek:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben