Suche Inet-Radiosender

  • Ersteller =Thunderbird=
  • Erstellt am
=Thunderbird=
=Thunderbird=
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.23
Registriert
21.02.07
Beiträge
500
Kekse
781
Heyho!
Also ich bin auf der Suche nach 'nem Internetmetalsender, allerdings kein old school metal zeugs oder so (heavy metal, true metal... etc), sondern eben eher neuere bzw andere sachen, also vor allem metalcore, thrashmetal, deathmetal, newmetal, etc
kennt jmd was? wär cool
 
Eigenschaft
 
ich kenn nur

www.death.fm

keine ahnung ob dir das passt ich find ihn geil :)
 
sowohl bei snakenet als auch bei chronix ist aber das problem, dass die playlists nicht allzu lang sind. wenn man das also den ganzen tag hoert, dann hoert man 3-4 mal die selben songs...
ansonsten durchsuch doch shoutcast - da wirste vieles finden. oder lastfm-radio ist auch ne recht gute erfindung :)
 
Lad dir doch einfach ma iTunes runter ( und zwar hier ,kostet nix und is legal), da gibt es eine ganze Liste mit Internetradios. Die kannst du dann alle über iTunes direkt anhören. Musst halt mal suchen ob da was dabei is. Im Rock-Ordner sind einige Metal-Sender dabei. :)
 
Xytras: ich höre nie den ganzen Tag Radio, von dem her ist mir das nicht aufgefallen :)
 
tja, ich hab frueher mal bei der arbeit den tag ueber radio gehoert und da hat's genervt. vor allem weil die die playlists immer ewig drin lassen - am naechsten tag hoerste also wieder die selben songs... und am uebernaechsten usw. :)
 
Lad dir doch einfach ma iTunes runter ( und zwar hier ,kostet nix und is legal), da gibt es eine ganze Liste mit Internetradios. Die kannst du dann alle über iTunes direkt anhören. Musst halt mal suchen ob da was dabei is. Im Rock-Ordner sind einige Metal-Sender dabei. :)

Da hat man solange iTunes und benutzt es nie, weil man es blöd findet.... Super Sache, auch die anderen, Non-Metal Sender. Danke :)
 
lastfm.de

da gibts ALLES ... musst nur eine Musikrichtung oder eine Band eigeben und du bekommst was du suchst.
 
ok thx leute
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben