Suche Info zu TC Electronic HoF Mini

  • Ersteller Santino Roxx
  • Erstellt am
Santino Roxx
Santino Roxx
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.21
Registriert
22.10.12
Beiträge
458
Kekse
1.062
Ort
Freiberg
Hallo Leute, ich suche für zwei Songs und einem Bass Solo welche ich neu arrangiert habe einen Hall. Da ist mir der TC Electronic HOF Mini ins Auge gestochen. Nun möchte ich gern wissen was ihr von dem Teil haltet da ich keine Zeit habe es irgendwo zu testen und Bitte keine Vorschläge von Effekten über 150,-€ so viel möchte und will ich nicht für einen Hall ausgeben. Achja die zwei Stücke sind Rockballaden und das Solo ist Classic mit Mozart und Bach.
 
Eigenschaft
 
Habe jetzt zum TC Elektronik HOF Mini das Video auf YouTube gefunden.

 
Ich habe das Teil und bin zufrieden damit. Zudem hast Du ja auch noch TonePrint.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Eben um die TonePrints ging es mir ja, schön das du zufrieden bist ich werde mir den auch holen nach dem ich jetzt intensiv recherchiert habe. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben