Suche Informationen bzgl Gitarrenlackierung

  • Ersteller flying V
  • Erstellt am
flying V
flying V
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
11.04.06
Beiträge
120
Kekse
7
Ort
Madeburg
Hallo alle zusammen,

ich habe mich dazu entschloßen meine alte epihone sg optisch ein bisschen aufzuwerten - so als experiment.

da ich dabei aber auch den korpus neu lackieren müsste, ich aber nich wirklich ahnung von dem thema hab, bitte ich euch um hilfe.

meien fragen wären zum beispiel:

-gibt es spezielle lacksorten, die dafür geeignet sind
-wie trägt man diese sorten am besten auf(pinseln oder spühen)?
-kann man unterschiedliche lack farbtöne zusammenmischen?
-und wie teuer sind solche farben?

danke im voraus für alle antworten:great:

flying V
 
Eigenschaft
 
kein holzkundiger hier?:confused::(
 
danke für die links:great:

wahrscheinlich bin ich zu dumm die suchmaschine richtig zu benutzen:cool:
 
wiedermal der alte fehler... wen ich auf den link mit den suchergebnissen geh kommt:
"Deine Suchanfrage erzielte keine Treffer. Bitte versuche es mit anderen Suchbegriffen."

genau so is das bei mir auch mit einigen anderen begriffen wie hot rod oder vox glaub ich...
 
Ja, weil ein Minimum von 4 Buchstaben/Zahlen für die Suche gilt. Also nix mit "Vox" oder "hot" vorne dran :)
 
jo aber nich mit * dazwischen.. hier inner arbeit gehts.. daheim nich
aber langsam wirds off topic :) nich dass wir noch aerchaer bekommen..

ich würd das übrigens von nem fachmann machen lassen wenn du dich nich auskennst. Vll kennst du ja nen autolackierer oder sowas
dann kannst sicher sein dass du ein gutes ergebniss bekommst
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben