[Suche] Informationen, technische Daten und Erfahrungsberichte zu Sennheiser MD 42 (old)

GuywithBass
GuywithBass
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.04.24
Registriert
23.05.14
Beiträge
1.500
Kekse
5.235
Ort
Berlin
Hallo Gemeinde,

mir spühlte die Bucht ein altes funktionstüchtiges MD42 von Sennheiser an Land (60er jahre). (Könnte auch unter anderer Marke verkauft worden sein)

upload_2016-7-29_0-8-20.jpeg



Meine Versuche einen Frequenzgang oder weiter gehende Informationen zu finden sind bislang nicht erfolg gekröhnt.

Bislang habe ich nur einen Datenblat von Telefunken gefunden.

upload_2016-7-29_0-2-32.jpeg


Empfindlichkeit: ~ 0,2 mV/µbar
Freguenzbereich: 200 bis 10 000 Hz
Impendanz: 200 Ohm
Charakteristik: achtförmig, bei hohen Frequenzen nierenförmig

Ich suche aber noch einen Frequenzgang und Erfahrungsberichte zum Einsatz. Gittaren -Amp und Toms würden mir spontan einfallen.

Sachdienliche Hinweise, Anregungen und Links sind mir wie immer willkommen.

Gruß

GwB
 
Eigenschaft
 
Nein, es hat nur die gleiche Typenbezeichnung.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben