suche infors zum equipent von ensiferum und falconer.

von [E]vil, 07.03.06.

  1. [E]vil

    [E]vil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 07.03.06   #1
    moin.
    der titel sagt ja eigentlich schon alles. ich wüsste gern, was die jungs von ensiferum und falconer so für equipment spielen. sind zwar nich die bekanntesten bands aber ich hoff trotzdem, dass mir da einer helfen kann :)

    edit: §(*#! schreibfehler im titel :D
     
  2. [E]vil

    [E]vil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 08.03.06   #2
    hat keiner ne idee ?
     
  3. Windle Poons

    Windle Poons Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.11.05
    Zuletzt hier:
    25.10.15
    Beiträge:
    228
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    47
    Erstellt: 09.03.06   #3
    Geil! Falconer gibt´s die überhaupt noch?? Das sind doch ein paar Jungs von Mythotyn oder wie die heißen oder geheißen haben??

    Ich hab mal nen Track von denen gehört, klang ziemlich nach Rectifier soweit ich mich erinnern kann. Aber halt nur ne Aufnahme und ne Vermutung.

    Findest du im Netz nichts?? Live Pics??

    Gruß, Martin
     
  4. [E]vil

    [E]vil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 09.03.06   #4
    falconer gibts noch, die ham vor ner weile erst ihr drittes album raus gebracht. im netz findet man eben auch nich viel, die beiden bands kennt eben kaum einer. in nem ensiferum interview sagte der gitarrist, er hat im proberaum nen 100 watt marshall, zuhause n effektgerät und im studio besseres equipment, z.b. peavey. das is nich gerade hilfreich :D
     
  5. KingKeule

    KingKeule Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.03
    Zuletzt hier:
    17.04.12
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    230
    Erstellt: 09.03.06   #5
    auf der iron haben ensiferum einen mesa triaxis gespielt, das hat zumindest markus toivonen mir auf meine frage hin geschrieben. was er für eine gitarre spielt ist mir entfallen. der neue gitarrist bei ensiferum, also petri lindroos, seines zeichen auch norther frontmann, spielt eine kramer gitarre, amp weiß ich nicht. toivonen hat ausserdem geschrieben, dass er derzeit auf ampsuche ist und es vermutlich eine 5150 oder mesa wird. so, soviel zumeinen infos
    edit: achso, auf tour spielen sie soweit ich weiß nur backline.
     
  6. [E]vil

    [E]vil Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.03
    Beiträge:
    11.438
    Ort:
    Odenwald
    Zustimmungen:
    663
    Kekse:
    14.423
    Erstellt: 09.03.06   #6
    na das is doch schon ma was. danke :)
     
Die Seite wird geladen...

mapping