Suche Infos "Laney BC-50"

kk
kk
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.15
Registriert
29.06.05
Beiträge
620
Kekse
716
Ort
Düsseldorf
Hallo,

ich suche Infos über meine allererste Basscombo, da ich diese wiedergefunden habe :rolleyes:

Ich hab die vor einigen Jahren über ebay geschossen, da ich mit Bass anfangen wollte aber natürlich kein Geld hatte.

Da das Teil jetzt eventuell verkauft werden soll, wollte ich mich mal erkunden, was die Combo wohl noch so wert ist.

Ist ein 15" Speaker drin. Vermutlich 50 Watt, der Bezeichnung nach. Leider finde ich im Net nichts über die BC-Combos von Laney.

Kennt die wer?

Bilder könnte ich noch nachliefern wenn nötig!
 
Eigenschaft
 
Hm, das ist immer schwer zu sagen, die Preisstreuung ist bei Verstärkern in dieser Preisklasse recht groß. Ich denke du wirst dafür so zwischen 40 und 80 Euro bekommen, mehr ist wohl kaum drin. (Ich geh jetzt davon aus, dass das mit den 50 Watt richtig ist)
 
Das mit den 50 Watt stimmt ziemlich sicher. Wäre nur toll wenn ich vor dem Verkauf noch rausbekommen würde, was ich da so hab ^^
 
kk schrieb:
... Ist ein 15" Speaker drin. Vermutlich 50 Watt, der Bezeichnung nach. Leider finde ich im Net nichts über die BC-Combos von Laney.

Kennt die wer? ...
Suchst Du das Manual? http://www.laney.co.uk/manuals.php , dort steht: "If you are looking for a User Manual for a product no longer in production, please click here to find it."
 
Wow, danke! Das muss mir irgendwie entgangen sein. Immerhin schonmal etwas.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben