Suche Infos "Laney BC-50"

von kk, 25.07.06.

  1. kk

    kk Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 25.07.06   #1
    Hallo,

    ich suche Infos über meine allererste Basscombo, da ich diese wiedergefunden habe :rolleyes:

    Ich hab die vor einigen Jahren über ebay geschossen, da ich mit Bass anfangen wollte aber natürlich kein Geld hatte.

    Da das Teil jetzt eventuell verkauft werden soll, wollte ich mich mal erkunden, was die Combo wohl noch so wert ist.

    Ist ein 15" Speaker drin. Vermutlich 50 Watt, der Bezeichnung nach. Leider finde ich im Net nichts über die BC-Combos von Laney.

    Kennt die wer?

    Bilder könnte ich noch nachliefern wenn nötig!
     
  2. Der Unsichtbare

    Der Unsichtbare Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.05
    Zuletzt hier:
    8.12.11
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Emsdetten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    341
    Erstellt: 25.07.06   #2
    Hm, das ist immer schwer zu sagen, die Preisstreuung ist bei Verstärkern in dieser Preisklasse recht groß. Ich denke du wirst dafür so zwischen 40 und 80 Euro bekommen, mehr ist wohl kaum drin. (Ich geh jetzt davon aus, dass das mit den 50 Watt richtig ist)
     
  3. kk

    kk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 25.07.06   #3
    Das mit den 50 Watt stimmt ziemlich sicher. Wäre nur toll wenn ich vor dem Verkauf noch rausbekommen würde, was ich da so hab ^^
     
  4. elkulk

    elkulk Bass-Mod & HCA Bass/Elektronik Moderator HCA

    Im Board seit:
    07.03.05
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    10.526
    Ort:
    Rhein-Main
    Zustimmungen:
    1.417
    Kekse:
    60.306
    Erstellt: 26.07.06   #4
    Suchst Du das Manual? http://www.laney.co.uk/manuals.php , dort steht: "If you are looking for a User Manual for a product no longer in production, please click here to find it."
     
  5. kk

    kk Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.06.05
    Zuletzt hier:
    1.01.15
    Beiträge:
    622
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    726
    Erstellt: 26.07.06   #5
    Wow, danke! Das muss mir irgendwie entgangen sein. Immerhin schonmal etwas.
     
Die Seite wird geladen...

mapping