Suche Infos über Ibanez MC 300

von X?X, 06.01.05.

  1. X?X

    X?X Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.01.05
    Zuletzt hier:
    29.05.10
    Beiträge:
    1.368
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    4.227
    Erstellt: 06.01.05   #1
    Hi,

    ich bin momentan auf der Suche nach ´ner vernünftigen Gitarre und bin dabei ersteinmal über Gretsch und Duisenberg gestolpert, aber letztendlich bei Ibanez hängengeblieben. Nun schwanke ich zwischen aktueller SZ320 in braun und der alten Vintage MC 300, die es kaum noch zu bekommen gibt. Da schwanken die Preise auch ziemlich extrem -- zwischen 445 (eBay) hin zu 859 in Shops.

    Hat jemand schon so ein Teil (MC 300) gespielt und kann ein wenig davon berichten. Möglicherweise, wie es sich mit der Verarbeitung, dem Sound verglichen zu aktuellen Modellen und einem gerechtfertigten Preis verhält?

    für Infos danke ich schon mal im Voraus!
     
Die Seite wird geladen...

mapping