Suche Infos zu den Gypsy-Modellen von Karl Schulz

  • Ersteller Karljoris
  • Erstellt am
Hallo zusammen
Gebt acht auf eure Schmuckstücke
Mein Opa ist letzten Monat verstorben, demnach bringt ein Besuch nicht mehr so viel für euch.
Haltet sie in Ehren und benutzt sie
Moin Lisa,
danke für die Mitteilung.
Mein Beileid.
Ganz sicher will ich seine Gitarren in Ehren halten. Es sind nicht nur akustische und optische Schmuckstücke, Zeichen großer Handwerkskunst, sie erinnern auch an ein erfreuliches Treffen und Gespräche über ein teils sehr bewegtes Leben.
RIP
Karl
 
Danke für die Info. Auch von mir mein Beileid.
 
Hallo zusammen
Gebt acht auf eure Schmuckstücke
Mein Opa ist letzten Monat verstorben, demnach bringt ein Besuch nicht mehr so viel für euch.
Haltet sie in Ehren und benutzt sie
Moin Liesken,
leider hat die Pandemie ein erneutes Treffen verhindert, daher war ich gestern auf Einladung zu einem Besuchstermin mit Tochter, Sohn und Schwiegersohn vor Ort.
Wir sind uns bei zwei „Schulz“ Modellen sowie einem eines anderen Herstellers einig geworden.
Hätte gerne noch mehr mitgenommen, aber die Rentnerkasse ist halt eher knapp gefüllt, trotz der moderaten Preise…
Fritz
 

Anhänge

  • 5AEEAC61-D3D6-4600-AAFF-C0FFA4CFF353.jpeg
    5AEEAC61-D3D6-4600-AAFF-C0FFA4CFF353.jpeg
    37,2 KB · Aufrufe: 80
  • 4A4D7960-5B9C-4661-9CFB-EF49B4C54B32.jpeg
    4A4D7960-5B9C-4661-9CFB-EF49B4C54B32.jpeg
    40,3 KB · Aufrufe: 85
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hatte vergangene Woche endlich etwas Muße, die neuen Erwerbungen etwas zu polieren und einzustellen. Da war ich auch etwas neugierig, was die Pickups der Thinline betrifft.
Die der beiden Archtop-Dickschiffe sind einmal Kent Armstrong, zum anderen Bartolini, bei der Neuerwerbung fand sich leider kein Namenszug, nachdem ich den Steg Pickup ausgebaut hatte.
Habt ihr vielleicht eine Ahnung, was hier vorliegen kann?
Danke für Tipps!
 

Anhänge

  • 12ABD69C-5E42-4280-AEA8-9C84A35C2B65.jpeg
    12ABD69C-5E42-4280-AEA8-9C84A35C2B65.jpeg
    192,4 KB · Aufrufe: 63
  • CDDE0508-E43C-439C-906A-EA8E3739B03A.jpeg
    CDDE0508-E43C-439C-906A-EA8E3739B03A.jpeg
    232,5 KB · Aufrufe: 53

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben