Suche Infos zu meinem Spacer Bass! Hilfe!

A
Arcon
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.01.10
Registriert
23.04.09
Beiträge
7
Kekse
0
Ort
Duisburg
Hallo Leute,

ich habe meinen ersten Bass jetzt seit 1999. Er kam aus der Philipshalle in Düsseldorf, gehörte zum Hallenbestand.

Leider hatte ich zu der Zeit keine Ahnung. Ich weiß weder wann diese Bass-Reihe gebaut wurde, welches Holz verbaut ist, ect.

Ich habe mit dem Bass bisher jedes Konzert gespielt und habe zwar mittlerweile auch neuere und teurere Bässe, aber keiner hängt mir so am Herzen wie Dieser.

Ich habe folgendes herausgefunden:

- P-Bass "Spacer" steht auf dem Kopf, Schraubhals
- Bei Ebay gibts noch Bässe, wo "Spacer by Camac" auf dem Kopf steht. Bei mir steht nur "Spacer". Camac ist ein französischer Harfenbauer.


Weiß jemand noch mehr über diese Bässe?
Wie lange wurden Sie gebaut?
Wie teuer waren die?
Welches Holz wurde verwendet?
 
Eigenschaft
 
1): Poste das mal hier! Da werden bestimmt mehr Leute reinschauen und besser aufgehoben isses da auch. ;)

2): Ein Bild ist immer von Vorteil und eine große Informationsquelle. :)

Kann sein, dass ein Mod das hier in den Sammelthread verschiebt. :D

EDIT: Zu Spät. :D

EDIT 2: Vielleicht hilft es, wenn du die Leute von Camac einfach mal kontaktierst und nach den Bässen fragst. ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben