Suche Insta-Clip/Georgia on my mind

  • Ersteller Piano1071
  • Erstellt am
Piano1071
Piano1071
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.03.24
Registriert
02.12.14
Beiträge
552
Kekse
2.543
Ort
Hamburg/Solothurn
Hey
Ich habe gestern einen super Instaclip von einem Typen gesehen, der eine saucoole Version von "Georgia on my mind" auf den Rhodes+Gesang zum besten gegeben hat. Im Zusammenhang mirt Joe Biden. Nun finde ich die nicht mehr.

Der Typ hat ne Vollglatze, sieht aus wie ein Bauarbeiter und ist auch sonst wenig entspannt. Aber liefert ziemlich cool ab und eröffentlich regelmässig Rhodescoverversionen.

Weiss jemand, wie der heisst?

Merci und vielen Dank
Benjamin
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben