Suche Instrument

G
Gizm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.09.12
Registriert
24.03.06
Beiträge
23
Kekse
0
Hi. Ih suche ein Instrument zur ?Begleitung? von Raggae Liedern.
EEs macht so ein Ratschendes geräusch verändert aba auch höhe und Länge des Geräusches.

Es ist zB. in dn Liedern

Max Romeo - Out of Space

zu hören direkt am Anfang... Also ich dachte erst das wäre eine Cabasa (Kürbisrassel) aba die wars dann doch nicht...das Kratschgeräusch ist viel Intensiver und so. Hört sich eher an wie ein Waschbrett über das man mit nem Stamm Schrabbt :D

Vllt könnt ihr mir ja helfen...wäre sehr geil

Danke schonmal im Voraus
 
Eigenschaft
 
Ja das hab ich heute auch in einem Katalog gefunden :D Sieht auf jedenfall so aus.. Werds mir einfach mal bestellen und dann schaun obs das Richtige ist!
Kennst du dich ein bischen mit dem Instrument aus und weisst worauf man achten sollte?

Danke für deine Antwort.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben