Suche Instrument

von Gizm, 13.01.07.

  1. Gizm

    Gizm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    5.09.12
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #1
    Hi. Ih suche ein Instrument zur ?Begleitung? von Raggae Liedern.
    EEs macht so ein Ratschendes geräusch verändert aba auch höhe und Länge des Geräusches.

    Es ist zB. in dn Liedern

    Max Romeo - Out of Space

    zu hören direkt am Anfang... Also ich dachte erst das wäre eine Cabasa (Kürbisrassel) aba die wars dann doch nicht...das Kratschgeräusch ist viel Intensiver und so. Hört sich eher an wie ein Waschbrett über das man mit nem Stamm Schrabbt :D

    Vllt könnt ihr mir ja helfen...wäre sehr geil

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 13.01.07   #2
  3. Gizm

    Gizm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.03.06
    Zuletzt hier:
    5.09.12
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.01.07   #3
    Ja das hab ich heute auch in einem Katalog gefunden :D Sieht auf jedenfall so aus.. Werds mir einfach mal bestellen und dann schaun obs das Richtige ist!
    Kennst du dich ein bischen mit dem Instrument aus und weisst worauf man achten sollte?

    Danke für deine Antwort.
     
Die Seite wird geladen...

mapping