Suche interaktives Lernprogramm fürs Klavierspielen

  • Ersteller prikkelpitt
  • Erstellt am
P
prikkelpitt
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.18
Registriert
07.03.17
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo zusammen,
ich suche eine Lernprogrammm zum selber Klavier spielen lernen. Habe mit GarageBand auf dem iMac angefangen und komme mit der Art sehr gut zurecht. Aber leider sind in GarageBand ja nur ein paar Lektionen. Kennt also jemand etwas ähnlich wie GarageBand, nur eben umfangreicher? Evtl auch mit einer integrierten Spielkontrolle?
Bitte aber jetzt keine Diskussionen über den Sinn und Unsinn des Selbstlernens, das soll hier nicht das Thema sein.
Mit freundlichen Grüßen
 
Eigenschaft
 
Gerade eben hatte ich noch Simply Piano auf dem iPhone.
Kann man sich "kostenlos" runterladen. Kostenlos in Gänsefüßchen, weil man damit natürlich nur angefixt werden soll. Nach den ertsen paar kostenlosen Schritten braucht man einen Premiumzugang mit Staffelpreisen zwischen 6,xx€ und 16,xx€ pro Monat, je nach Vertragslaufzeit (12, 6 oder 3 Monate).
Die App macht auf micch einen recht guten Eindruck, trotzdem habe ich sie wieder gelöscht, weil vorerst keinen Bedarf nach einem Laufzeitvertrag habe.
Am besten, einfach mal selber ausprobieren.

PS: wo in Garageband ist denn die Lernfunktion zu finden?
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben