suche interpreten!

  • Ersteller CokeGuitarist
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CokeGuitarist
CokeGuitarist
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.13
Registriert
23.09.06
Beiträge
17
Kekse
0
Ort
Hannover
hi, also ich suche den interpreten von einem lied namens "carrie white"!
ein bekannter meint die band heißt warhead aber ich finde da nichts.
kann mir da vielleicht jemand helfen?:(
 
Eigenschaft
 
ich habs bei google mal eingegeben und erhalte 22.700 treffer. laut homepage der band, die über google auch ganz leicht zu finden ist, ist der song auf dem album "live in münchen" drauf.

da ich dir schon das einfache suchen abgenommen habe, musst du jetzt mit meiner meinung leben. die band ist jenseits von scheisse.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben