Suche iPad App welche Bluetooth testet (Funktionstest)

  • Ersteller Gerhard H
  • Erstellt am
Gerhard H
Gerhard H
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.19
Registriert
22.09.13
Beiträge
162
Kekse
622
Hallo !

Aufgrund meiner (hier geschilderten) Probleme mit der iPad App Onsong und dem Bluetooth Pedal AirTurn such ich nun eine App, welche die Bluetooth Funktionen auf dem iPad checken kann.
Also:
- Ist da wo ein Bluetooth Partner
- Kommen da (brauchbare) Signale an
Oder anders ausgedrückt eine App, welche ein Bluetooth Gerät checken kann.

Mit bestem Dank im voraus

Gerhard
 
Eigenschaft
 
Ergänzung:
Folgende App hatte ich schon gefunden : Bluetooth Smart Scanner, der zeigte jedoch nix an. OnSong teilte mir dazu mit "The AirTurn DUO is not a Bluetooth LE device so any BLE utility will not find it."
Ist natürlich auch toll - Bluetooth Bluetooth . . .
 
Mir war gar nicht klar, dass man so etwas via App testen kann. Wenn es da ein Problem gibt, würde ich auf defekte Hardware bzw. auf inkompatibilität tippen.
 
Es gibt sogar eine eigene AirTurn Diagnose App.
Die hatte bei mir aber ausser dem Manual gar nix angezeigt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben