Suche "Jazz III" Custom Pleks

J
JBJHJM
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.11.23
Registriert
29.04.08
Beiträge
736
Kekse
858
Ort
Hamburg
Kennt ihr irgendeinen Custom-Plektrenhersteller, der Jazz III-..."Klone" anbietet?
 
Eigenschaft
 
Was hast Du denn für ein Problem mit den Jazz III??
...bestes Plektrum von Welt!!! :D
 
Das muss doch nicht sein! Kauf sie dir im 6er Pack oder noch mehr, dann sind sie auch günstiger.
ich kenne jedenfalls keinen clone-hersteller
 
Die sind ähnlich
http://www.musik-service.de/pickboy-carbon-nylon-12er-pack-prx395763158de.aspx
Haben aber mehr Ähnlichkeit mit den Jazz III XL da größer.

Mal ne Frage am Rande an die Jazz III Nutzer:
Sind die euch nicht viel zu klein? Ihr müsstet doch mit der Seite des Daumen ständig auf den Saiten aufliegen oder? Sind Chords bzw Powerchords überhaupt möglich oder nur SoloSpiel?

Ich benutz nämlich die Jazz III XL( und ich bin nicht der Größte..)
:gruebel:
 
Die sind ähnlich
http://www.musik-service.de/pickboy-carbon-nylon-12er-pack-prx395763158de.aspx
Haben aber mehr Ähnlichkeit mit den Jazz III XL da größer.

Mal ne Frage am Rande an die Jazz III Nutzer:
Sind die euch nicht viel zu klein? Ihr müsstet doch mit der Seite des Daumen ständig auf den Saiten aufliegen oder? Sind Chords bzw Powerchords überhaupt möglich oder nur SoloSpiel?

Ich benutz nämlich die Jazz III XL( und ich bin nicht der Größte..)
:gruebel:

Erstmal dazu:
Ist ne Technikfrage. Ich bin ziemlich groß (fast 2m), meine Hände ebenfalls, spiele aber am sc hnellsten und flüssigsten mit den kleinen Jazz III.

So - back to topic:
Ich habe nichts gegen Jazz IIIs, ich benutzte sie als einziges Plek für E-Gitarre (kaufen tue ich allerdings weder einzeln noch im sechser-Pack, da müsste ich alle 2-4 Wochen neue bestellen :rolleyes:

Aber ich würde es halt cool finden, wenn irgendein Custom-Plektrenhersteller Jazz III-Klone anbietet, die man sich bedrucken lassen kann o.Ä...
 
Mal ne Frage am Rande an die Jazz III Nutzer:
Sind die euch nicht viel zu klein? Ihr müsstet doch mit der Seite des Daumen ständig auf den Saiten aufliegen oder? Sind Chords bzw Powerchords überhaupt möglich oder nur SoloSpiel?

Ich kann mittlerweile mit keinen anderen Pleks spielen.
Die sind mir alle zu groß. Ich hab Würstelfinger und komm sehr gut damit zurecht; sowohl pinch harmonics als auch alternate picking gehen leichter von der Hand.
 
Ich kann mittlerweile mit keinen anderen Pleks spielen.
Die sind mir alle zu groß. Ich hab Würstelfinger und komm sehr gut damit zurecht; sowohl pinch harmonics als auch alternate picking gehen leichter von der Hand.

:great:
....das geht mir ganz genauso, alles andere kommt mir viel zu gross vor zwischen den Fingern

....aber zum topic:

dann suche Dir doch lieber jemanden, der Dir die JazzIII bedruckt, müsste aber ziemlich kleiner Druck sein :D:rolleyes:
 
:great:
....das geht mir ganz genauso, alles andere kommt mir viel zu gross vor zwischen den Fingern

....aber zum topic:

dann suche Dir doch lieber jemanden, der Dir die JazzIII bedruckt, müsste aber ziemlich kleiner Druck sein :D:rolleyes:

Tja, könnte man machen, aber das Jazz III hat ja ne Gravur von Dunlop drinne!
Da wird das denke ich nicht so überzeugend gehen...
 
Tja, könnte man machen, aber das Jazz III hat ja ne Gravur von Dunlop drinne!
Da wird das denke ich nicht so überzeugend gehen...

...ich weiß, spiele sie doch selbst!!!

...aber Du könntest sie ja vorher glatt schmirgeln!!!:D:D:D
 
...ich weiß, spiele sie doch selbst!!!

...aber Du könntest sie ja vorher glatt schmirgeln!!!:D:D:D

Ich könnte sie mir auch gleich selber gießen bzw. pressen! :rolleyes: Allerdings dachte ich, es würde eine einfachere Möglichkeit geben
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben