Suche JCM 800 Schablone fürs Sichern der Amp-Einstellungen !

  • Ersteller Alexindust
  • Erstellt am
A
Alexindust
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.09
Registriert
06.10.05
Beiträge
82
Kekse
0
...also, noch mal genauer: suche diese schablone zum ausdrucken, bei denen auf den potis die markierungen fehlen um sich sounds aufschreiben zu können. hab mit der sufu leider nix gefunden und bisher auch sonst leider nix brauchbares zum jcm 800. ich persönlich bräuchte sie fürs 2005er modell ! kann mir da jemand helfen ? wäre sehr nett !!!
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich habe mal eben im Internet geschaut und bin fündig geworden! Mit jedem Grafik-Programm (selbst mit dem Windowseigenen Paint) kannste die schwarzen die kleinen schwarzen Striche auf den Knöpfen entfernen und dann hast du genau das, was du wolltest! Sollte das bei dir nicht funktionieren, setze dich bitte eben per E-Mail mit mir in Verbindung!

Gruß Axel
 

Anhänge

  • 2203fr.jpg
    2203fr.jpg
    43,8 KB · Aufrufe: 318
Du holst mehr als einen Sound aus 'nem 2203? Respekt! :D ;)
 
Es gibt doch beim 800er nur eine Einstellung:

alles auf 10
IA-anm-p.gif


Natürlich gibt es dann noch die von Nigel Tufnel, alles auf 11 :great:

SpinalTap schrieb:
Nigel Tufnel: The numbers all go to eleven. Look, right across the board, eleven, eleven, eleven and -
Marty DiBergi: Oh, I see. And most amps go up to ten?
Nigel Tufnel: Exactly.
Marty DiBergi: Does that mean it's louder? Is it any louder?
Nigel Tufnel: Well, it's one louder, isn't it? It's not ten. You see, most blokes, you know, will be playing at ten. You're on ten here, all the way up, all the way up, all the way up, you're on ten on your guitar. Where can you go from there? Where?
Marty DiBergi: I don't know.
Nigel Tufnel: Nowhere. Exactly. What we do is, if we need that extra push over the cliff, you know what we do?
Marty DiBergi: Put it up to eleven.
Nigel Tufnel: Eleven. Exactly. One louder.
Marty DiBergi: Why don't you just make ten louder and make ten be the top number and make that a little louder?
Nigel Tufnel: [Pause] These go to eleven.
 
Aber die 900er gehen bis 20. That´s 9 louder, innit!
 
ähm..ja...danke an axel, im prinzip ist das genau das was ich gesucht habe. leider deckt es sich nicht ganz mit dem 2205er, aber vielleicht kannst du mir ja nochmal sagen wo du das gefunden hast. das wär immerhin mal ein anhaltspunkt...danke schön :)
 
achso, noch ne andere möglichkeit: hat jemand seinen 2205 schön frontal fotografiert als grafik parat ? bin jetzt schon ewig dabei mir was zu basteln, aber die inet grafiken sind furchtbar von der qualität, und mein amp steht im proberaum :/
 
Alexindust schrieb:
ähm..ja...danke an axel, im prinzip ist das genau das was ich gesucht habe. leider deckt es sich nicht ganz mit dem 2205er, aber vielleicht kannst du mir ja nochmal sagen wo du das gefunden hast. das wär immerhin mal ein anhaltspunkt...danke schön :)
Liegt evtl. am Schreibfehler in Deinem Post: 2005er Modell - da haben wir alle an einen 2203RI gedacht, das ist nämlich der einzige 800er, den man im Jahr 2005 kaufen konnte. Die Antworten sind immer nur so gut wie die Frage. ;)
 
uups, ja, da hast du natürlich recht - da brauch ich mich nicht beklagen !!!

na dann auf ein neues: mein modell: marshall jcm 800 2205, und dafür bitte eine schablone ;)
 
Nimm dir doch nen Zettel und mal da mit nem Stift n paar Kreise drauf und schreib an jeden Kreis die passende Potibezeichnung...dann kannste dir deine Markierungen einzeichnen, so mach ich das auch.
 
ja, das is hald die light-version. hab aber vom tsl100 glaub ich war das, so ne schöne grafik gesehen, und unser 2. gitarrist hat den und ich war neidisch und und und...wenn ich sonst nix finde werd ichs eh so machen...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben