Suche JCM 800 Schablone fürs Sichern der Amp-Einstellungen !

von Alexindust, 11.01.06.

  1. Alexindust

    Alexindust Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #1
    ...also, noch mal genauer: suche diese schablone zum ausdrucken, bei denen auf den potis die markierungen fehlen um sich sounds aufschreiben zu können. hab mit der sufu leider nix gefunden und bisher auch sonst leider nix brauchbares zum jcm 800. ich persönlich bräuchte sie fürs 2005er modell ! kann mir da jemand helfen ? wäre sehr nett !!!
     
  2. Axel

    Axel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 11.01.06   #2
    Hi!

    Ich habe mal eben im Internet geschaut und bin fündig geworden! Mit jedem Grafik-Programm (selbst mit dem Windowseigenen Paint) kannste die schwarzen die kleinen schwarzen Striche auf den Knöpfen entfernen und dann hast du genau das, was du wolltest! Sollte das bei dir nicht funktionieren, setze dich bitte eben per E-Mail mit mir in Verbindung!

    Gruß Axel
     

    Anhänge:

  3. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 11.01.06   #3
    Du holst mehr als einen Sound aus 'nem 2203? Respekt! :D ;)
     
  4. Bato

    Bato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 11.01.06   #4
    Hihi!:great:
     
  5. RAGMAN

    RAGMAN Mod Emeritus - Gitarren Ex-Moderator

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    31.08.13
    Beiträge:
    5.410
    Ort:
    zu Hause...
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    2.538
    Erstellt: 11.01.06   #5
    Es gibt doch beim 800er nur eine Einstellung:

    alles auf 10
    [​IMG]

    Natürlich gibt es dann noch die von Nigel Tufnel, alles auf 11 :great:

     
  6. Bato

    Bato Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.07.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    1.744
    Zustimmungen:
    74
    Kekse:
    1.679
    Erstellt: 11.01.06   #6
    Aber die 900er gehen bis 20. That´s 9 louder, innit!
     
  7. Alexindust

    Alexindust Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #7
    ähm..ja...danke an axel, im prinzip ist das genau das was ich gesucht habe. leider deckt es sich nicht ganz mit dem 2205er, aber vielleicht kannst du mir ja nochmal sagen wo du das gefunden hast. das wär immerhin mal ein anhaltspunkt...danke schön :)
     
  8. Alexindust

    Alexindust Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #8
    achso, noch ne andere möglichkeit: hat jemand seinen 2205 schön frontal fotografiert als grafik parat ? bin jetzt schon ewig dabei mir was zu basteln, aber die inet grafiken sind furchtbar von der qualität, und mein amp steht im proberaum :/
     
  9. BF79

    BF79 HCA - Gitarren HCA

    Im Board seit:
    31.08.03
    Zuletzt hier:
    8.09.10
    Beiträge:
    2.939
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    2.140
    Erstellt: 11.01.06   #9
    Liegt evtl. am Schreibfehler in Deinem Post: 2005er Modell - da haben wir alle an einen 2203RI gedacht, das ist nämlich der einzige 800er, den man im Jahr 2005 kaufen konnte. Die Antworten sind immer nur so gut wie die Frage. ;)
     
  10. Alexindust

    Alexindust Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.01.06   #10
    uups, ja, da hast du natürlich recht - da brauch ich mich nicht beklagen !!!

    na dann auf ein neues: mein modell: marshall jcm 800 2205, und dafür bitte eine schablone ;)
     
  11. Axel

    Axel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    27.11.16
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 12.01.06   #11
  12. De$tructeur

    De$tructeur Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.01.04
    Zuletzt hier:
    19.12.10
    Beiträge:
    1.917
    Ort:
    In der Nähe von Mainz.
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    773
    Erstellt: 12.01.06   #12
    Nimm dir doch nen Zettel und mal da mit nem Stift n paar Kreise drauf und schreib an jeden Kreis die passende Potibezeichnung...dann kannste dir deine Markierungen einzeichnen, so mach ich das auch.
     
  13. Alexindust

    Alexindust Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    9.07.09
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 12.01.06   #13
    ja, das is hald die light-version. hab aber vom tsl100 glaub ich war das, so ne schöne grafik gesehen, und unser 2. gitarrist hat den und ich war neidisch und und und...wenn ich sonst nix finde werd ichs eh so machen...
     
Die Seite wird geladen...

mapping