suche jemand der mir eine brasssection einspielt

*JEAN*
*JEAN*
Don Jean Guitars
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
02.09.05
Beiträge
2.312
Kekse
25.004
Ort
ist nicht wichtig!

wir haben hier eine etwas punkiger song... und ich würde gerne dazu noch so ne richtig dicke Bläser dazu haben.
hätte jemand lust dazu ?

es geht vorallem um den refrain .. und sonst lass ich mich überraschen ;)
 
Eigenschaft
 
abwarten die meisten Herren arbeite noch :p
 
ist das was gespielt werden soll schon geschrieben?

Und was für Instrumente willst du?
 
geschreiben ist nichts ... stell mir aber vor das eigentlich die lead gitarre damit erstetzt werden soll ... d.h. das gleiche lick ...
was für uinstrumente ? keine ahnung ... ken die trompete und das sax .. und die unterschiede sind mir leider kein begriff.... aber eigentlich muss es einfach fetzten ;)
gruss
 
Also ich spiele Posaune, ist etwas tiefer als die Trompete und würde das auch gerne machen, komm aber leider aus essen und bis in die Schweiz ist es sehr weit.
 
nun die möglichkeit bei dir zuhause aufzunehmenen sollte eigentlich schon voraussetzung sein ;) hast keine möglichkeit?
 
Hallöle!

Ich schau nur rein zufällig in den Fred hier.

Titel: 'suche jemand der mir eine brasssection einspielt'
Trompete, Posaune & Co: Blechblasinstrument, engl. "brasswind instrument"
Saxophon, Klarinette, Querflöte & Co: Holzblasinstrument, engl. "woodwind instrument"

Ergo: Bei "brass section" fühlen sich die Saxer halt nicht angesprochen!

Bei mir scheitert's allein schon an fehlender Aufnahmemöglichkeit.

Probleme wirst Du evtl. haben mit Intonation und der Synchronität ... das ist nicht leicht, wenn man quasi seine Stimme ohne die anderen spielt. Damit's gut klingt, muss man halt aufeinander hören können. In diesem Fall kann man das nicht, das könnte den Einen oder Anderen abhalten.

Viel Glück!

Grüße
Roland

EDIT:
Achja: Ledagitarre ersetzen ... Bläser sollten kurz und knackig sein, dann wieder mal nen Ton aushalten, ich würde dann doch mal darüber nachdenken, ein Arrangemant zu machen!
 
doch aufnehmen könnte ich.

Nur bin ich nicht geade so kreativ um mir was eigenes auszudenken, aber wenn ihr mit Noten schicken würdet würde ich es für euch spielen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben