Suche jemanden, der mir Drums für eine Aufnahme programmieren könnte!

von Dimebag1984, 11.05.07.

  1. Dimebag1984

    Dimebag1984 Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 11.05.07   #1
    Hi!

    Da wir mit unserer Band auf der Suche nach einem Drummer sind, haben wir eine Aufnahme gemacht, um unseren Stil vorzustellen (Deathmetal / Melodic).

    Jetzt wäre es sehr cool, wenn sich jemand finden würde, der mir für das Stück ein paar Drums mit ner Drumcomputer Software schreiben könnte.

    Gibts hier jemanden, der mir sowas machen könnte?

    Gruß Dime!

    (Hoffe, das ich dass richtige Forum erwischt habe!)
     
  2. Dimebag1984

    Dimebag1984 Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 12.05.07   #2
    Bin Ich Im Falschen Subforum?
     
  3. Nerezza

    Nerezza Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    18.08.06
    Zuletzt hier:
    9.11.16
    Beiträge:
    4.398
    Zustimmungen:
    190
    Kekse:
    10.845
    Erstellt: 12.05.07   #3
    Ich fürchte schon. Wär bei Know How oder in der Plauderecke vieleicht besser aufgehoben gewesen. Aber ich würde mir da nicht all zu viele Hoffnungen machen. Drum programmierung ist eine ziemlich aufwändige Sache und ihr habt ja sicher noch kein Schlagzeug dazu komponiert oder? Warum versucht ihr es nicht selber?

    Grüße
    Nerezza
     
  4. 4feetsmaller

    4feetsmaller Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    28.08.06
    Zuletzt hier:
    26.07.16
    Beiträge:
    6.980
    Ort:
    Brotterode | Th
    Zustimmungen:
    30
    Kekse:
    9.833
    Erstellt: 12.05.07   #4
    Das auch, aber wenn viele schon lesen "macht mir doch das mal bitte", werden die wenigsten "hier" schreien. Das programmieren von Drums schafft man ja auch nicht in ein paar Minuten, sondern man brauch schon eine Weile bis was vernünftiges entsteht. Zu meinen Bemerkungen:
    • Wie stellst du dir das eigentlich vor ? Schickst du dann die Wav. Daten raus ?
    • Warum versuchst du es nicht selber ? Ich bin auch kein Drummer und trotzdem kann ich es. Einfach mal rum probieren...dümmer wird man nicht dabei.
    Bye :great:
     
  5. Dimebag1984

    Dimebag1984 Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 12.05.07   #5
    Mir würde ein einfacher Beat ( oder 2-3) der das ganze Untermalt.
    Es müsste nur was Doublebass mässiges sein. Nichts aufwändiges.
    Und vor allem nicht viel. Das sind vielleich 6 verschiedene Riffs.
    Wenn da 2-3 Beats drüber laufen würden würde mir das reichen (die können sich ja immer wieder wiederholen... ohne Extras.. .nicht mal Becken :D ).

    Ich habs selbst schon 100x versucht, aber ich bekomm die Programme bei mir nicht zum laufen.

    Ich habe eine MP3 wo ich bereits die 2 Gitarren und 1 Bass aufgenommen habe.

    Die würde ich demjenigen dann senden.

    Gruß
    Dime

    (GEHT JA NUR DRUM, DASS WIR DRUMMERN ZEIGEN KÖNNEN, WIE UNSERE MUSIK KLINGT! MUSS NIX BESONDERES SEIN!)
     
  6. Dimebag1984

    Dimebag1984 Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    15.01.07
    Zuletzt hier:
    11.04.16
    Beiträge:
    5.706
    Zustimmungen:
    15
    Kekse:
    10.818
    Erstellt: 14.05.07   #6
    So, hat sich erledigt und kann in die Tonne gekickt werden :)
    Blue Chaoz hat mir das ganze erwirklicht und ich bin ihm auch sehr dankbar!!!

    Das ganz ging sogar innerhalb von schlanken 10 Minuten :)

    DANKE!
     
Die Seite wird geladen...

mapping