suche jemanden der mir einen re-mix machen kann

  • Ersteller medley82
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M
medley82
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.06.07
Registriert
25.05.07
Beiträge
8
Kekse
0
ich suche jemanden der mir einen remix von einem älteren lied machen kann

gruß
medley
 
Eigenschaft
 
tag,...

wie wärs mit wenigsten 1 oder 2 infos ?
hm..oder wenigstens ner netten Anrede ?
oder ner Kontaktmöglichkeit?

Also nochmal ganz von vorne :

Anrede (z.B.) "Hallo" oder auch "Guten Tag", sowas in die Richtung, vor allem wenn man neu in einem Forum ist

Dann das Anliegen zusammengefasst, das hast du ja schon hinbekommen. Ist ja auch nicht sooo schwer.
Und dann vielleicht eine kleine Erläuterung dazu. Z.B. von WELCHEM Lied. Und in welchem STIL. Für welchen ANLASS und wie den ganzen ABLAUF, z.B. ob du der Person den Song schickst, oder ob du schon ein Cubase/MAGIX/sonstewas Projekt mit den Audiospuren hast,oder ob man sich den Song selbst beschaffen muss.

Danach dürftest du dann eine Antwort erwarten.

Klar ist das hier das Internet und es ist alles anonym, aber das heisst doch nicht, dass am anderen Ende des Bildschirms keine Menschen sitzen, die sich freuen wenn ihnen eine Bitte in einer wenigstens ETWAS höflichen Form angetragen wird...vor allem von einer Person die scheinbar 25 Jahre alt ist, also schon die ein oder andere Kleinigkeit im Leben gelernt haben dürfte..

lg strongtone
 
:screwy:

Da gebe ich strongtone vollkommen Recht. :cool:
 
"ich suche jemanden der mir einen remix von einem älteren lied machen kann"

ich suche jemanden der mir zucker in den arsch bläst :)
 
oh man ihr seid ja ganz schöne freaks

den ganzen tag im forum und sich über so banale sachen aufregen nicht schlecht

und dann auch beleidigend werden

ernst haft kommt mal kla
 
da hast du leider recht ;(

du bist ein idiot.
 
da köntest du recht haben
aber da bin ich sicherlich nicht der einzigste hier
mein kleiner cholerischer freund
 
einzigster ist der superlativ von einzig, glaube ich.

genau. ich sitze hier und mir schießt rauch aus den ohren :(

findest du dich nicht selber dreist?


kann einer den thread closen/löschen. ist doch peinlich und wird dem unterforum nicht gerecht :)
 
ich mich dreist ?

schau mal den post verlauf an dann solltest du dir die antwort selbst beantworten können
 
die antwortet lautet offensichtlich "ja" :)
 
naja ohne dreistigkeit kommt man im leben auch nicht weiter;-)
 
wie man hier sieht ;)

so. unnu close, führt zu nix. ich mach mich nur zum depp, weil ich als drauf eingehe :(
 
naja schade ist ein schöner zeitvertreib
 
So jetzt beruhigen wir uns alle erstmal wieder.....

so und nun:

also ne Anrede oder ein Hallo wenn ich nen thread erstelle, ist sicher nicht zuviel verlangt.
Dann fragt man freundlich , wenn man etwas von anderen Menschen haben will.
Und drittens: Wie wärs mit ein paar Informationen
- Was für ein Lied?
- Wie neu gemixt?
- Was stellst du dir vor?

und sowas.....ansonsten bringt das echt nichts.

mfg Booster
 
du liebe güte ^^ hier is ja was los ^^ ...

naja .. ich hät jedenfalls keine Lust so einem Menschen einen ReMix zu machen ..

viel Glück bei der Suche

lg strongtone
 
soe einem menschen

meine fresse naja eingesessenne forenschreiber unter sich

viel spaß noch
 
Das hat nichts mit eingesessennen Forenschreibern unter sich zu tun, sondern mit Erziehung und gutem Benehmen :X

Du willst immerhin was von uns, nicht wir von dir ;)
 
Hahaha Mann ist der Typ Banane, vielleicht solltest du es erst bei der Suche nach Männertreffs 45+ versuchen, da hat man automatisch mehr Erfolg mit so einer wilden Ansprache :p
 
jetzt doch mal ernsthaft

mal abgesehen davon das ich nicht hallo gesagt hab
ist mein benehmen bei weiten besser als das von den
3 nächsten post
aber hey
würd ich die anderen kennen würde ich das natürlich auch so sehen
 
JJetzt beruhigen wir uns mal alle wieder..

Ich muss strongtone und ganyo Recht geben in ihrer Annahme, dass wirklich mehr Informationen im Eingangspost hätten sein können, okay.
Aber das hätte man doch auch moderater schreiben und nochmal höflich nachfragen können, gell ;) , Beleidigungen etc. müssen doch nicht sein :( .


Also , medley82 , let´s start again, was genau möchtest du denn geremixed haben,
wir brauchen mehr Informationen damit wir dir helfen können..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben