Suche jemanden, der sich mit Klassik-gitarren auskennt!!

I
Iskra
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.09.06
Registriert
07.09.06
Beiträge
13
Kekse
0
Ort
hamburgo
Halo!! Liebe Leute! Ich habe eine Grosse Bitte an euch! und zwar ich habe eine neue Klassik-Gitarre gekauft und versuche die ganze zeit irgendetwas wenigstens Angenehmes zu spielen, aber ,wie ich mich auch anstrenge, kommt nur irgendetwas Ohren betaubendes heraus(((( (ich bin zwar eine Anfängerin, aber ich bemühe mich wirklich)vielleicht muss mann bestimmte Lieder spielen, die genau für eine klassische Gitarre geeignet sind?? wenn ja , dann könnt ihr mir vielleicht was empfehlen?? wenn nein, dann sagt, was ich noch unternehmen soll!!!! vielen dank im Voraus :))
 
Eigenschaft
 
Programme,bücher,Internet o_O und und und ..... es gibt zahlreiche möglichkeiten benutz einfach mal die Suchfunktion im Board . du wirst wirklich mehr als ausreichend finden ;-)

wenn das nicht reicht gibbet ja immernoch google !
 
Villeicht kommt da nur lärm raus weil die gitarre nicht gestimmt ist oder du die saiten nicht gut "runterdrücken" kannst
 
Danke für die Antwort!
ja, ich weiss, ich war schon bei google, habe paar sachen versucht, aber das klingt alles sch..
keine ahnung, vielleicht bin ich einfach so unfähig oder ist die gitarre zum Wegwerfen :`(
vielleicht, wenn muss man sie irgendwie anders stimmen...?
 
ne, ich diesen Gerät zum stimmen
 
sorry, ich meine, ich habe ein Stimmgerät.. aber vielleicht soll man es irgendwie anders anstellen?
 
du musst nicht unbedingt lieder spielen die für die kl. gitarre gemacht wurden. klassisch spielen (zupfen) ist sowieso was für fortgeschrittene.