Suche jmd. für Logogestaltung --> "Friendly Fire" / Metal

  • Ersteller fruchtquark
  • Erstellt am
fruchtquark
fruchtquark
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.05.16
Registriert
27.09.06
Beiträge
874
Kekse
1.443
Ort
Freiburg
hey.
also da ich in sachen design, grafik, fx und son zeuch verdammt unbewandert bin, bräuchte ich hilfe.
und zwar würde ich mich freuen, wenn jmd der lust hat einfach mal ein logo gestaltet?
vorschläge machen und ich kann - zumindest theoretisch - helfen.
klingt komisch, ich weiß :rolleyes:

bandname: friendly fire
stilrichtung: metal mit klarem gesang, metalcore-anleihen, aber auch melodeath-einfluss.

wir brauchen nämlich einfach mal ein logo.
würde mich über vorschläge freuen. :)

ich red hier jetzt nicht mit irgendwelchen euphemismen drumherum sondern sage, was ich will :great:

lg, quark
 
Eigenschaft
 
Hallo! Ich kann das anbieten und mein Spezialgebiet sind Designer Webpages.

Schau mal auf www.top100house.com

Würde mich freuen, von dir zu hören ..... ciao

Martin
 
Hallo,
bin in sachen Grafik mit arcsoft-studio (grafikprogramm) hart vertraut. Habe im Geist permanent Ideen (musik wie bilder wie clips).

Zaubere dir/euch grafisch was ihr wünscht (ich werde es versuchen). Melde dich bei mir, und man redet erst mal. Evtl. wirds was! Eigen-Material (Foto von dir etc.) mußt halt dann zB. per email schicken.

LG
Coda-Conga
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben