Suche jmd. für Logogestaltung --> "Friendly Fire" / Metal

von fruchtquark, 27.11.07.

  1. fruchtquark

    fruchtquark Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.09.06
    Zuletzt hier:
    16.05.16
    Beiträge:
    875
    Ort:
    Freiburg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.453
    Erstellt: 27.11.07   #1
    hey.
    also da ich in sachen design, grafik, fx und son zeuch verdammt unbewandert bin, bräuchte ich hilfe.
    und zwar würde ich mich freuen, wenn jmd der lust hat einfach mal ein logo gestaltet?
    vorschläge machen und ich kann - zumindest theoretisch - helfen.
    klingt komisch, ich weiß :rolleyes:

    bandname: friendly fire
    stilrichtung: metal mit klarem gesang, metalcore-anleihen, aber auch melodeath-einfluss.

    wir brauchen nämlich einfach mal ein logo.
    würde mich über vorschläge freuen. :)

    ich red hier jetzt nicht mit irgendwelchen euphemismen drumherum sondern sage, was ich will :great:

    lg, quark
     
  2. Grandpiano

    Grandpiano Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.12.07
    Zuletzt hier:
    10.12.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 10.12.07   #2
    Hallo! Ich kann das anbieten und mein Spezialgebiet sind Designer Webpages.

    Schau mal auf www.top100house.com

    Würde mich freuen, von dir zu hören ..... ciao

    Martin
     
  3. Coda-Conga

    Coda-Conga Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.09.07
    Zuletzt hier:
    23.06.08
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 17.12.07   #3
    Hallo,
    bin in sachen Grafik mit arcsoft-studio (grafikprogramm) hart vertraut. Habe im Geist permanent Ideen (musik wie bilder wie clips).

    Zaubere dir/euch grafisch was ihr wünscht (ich werde es versuchen). Melde dich bei mir, und man redet erst mal. Evtl. wirds was! Eigen-Material (Foto von dir etc.) mußt halt dann zB. per email schicken.

    LG
    Coda-Conga
     
Die Seite wird geladen...