Suche junge Metal Bands aus Franken

  • Ersteller Nachtschatten666
  • Erstellt am
N
Nachtschatten666
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.06.07
Registriert
16.05.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo,

ich habe vor einen kleinen "Media Player" im Netz zu eröffnen, für das alle jungen Black/Death/Thrash Metal Bands aus Franken beisteuern dürfen.

Schickt mir einfach einen Song als mp3 (standard: 64kbps, mono) und ich werde ihn dann veröffentlichen. Auf die Seite kommen natürlich Link auf die Bandhomepage, damit interessierte euch schnell finden!

Vielen Dank.

PS: Die Adresse: http://radio.nightshadows666.de
Email-Adresse für mp3's: radio@nightshadows666.de

PPS: Eure Lieder sollten nicht der GEMA unterliegen. Falls doch brauche ich eure schriftliche Einwilligung, das ich die Lieder auf der Webseite einstellen darf!
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben