Suche kaltes Licht für YT Demos

  • Ersteller rammsteintypie
  • Erstellt am
rammsteintypie
rammsteintypie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.01.18
Registriert
20.12.09
Beiträge
83
Kekse
0
Ort
Bielefeld
Sehr geehrte Community,

Ich suche ein schönes, kaltes Licht, um meinen Raum für Videos zu beleuchten.
In diesem Video seht ihr ab 10:58, was ich meine.



Ich habe leider keine Ahnung, wie diese Art von Lampe genannt wird, geschweigedenn wo ich so eine herbekomme.

Würde mich über eure Hilfe freuen.

Chris
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich warne dich schon mal Voraus, das professionelle Lösungen relativ teuer sind...
Für Fotos heißen die Teile Softboxen und die gibt es auch mit Dauer Licht,
für Filme schau mal hier:
http://www.chimeralighting.com/
Es gibt auch die Möglichkeit normale Scheinwerfer zu nehmen und sich einen Rahmen
zu bauen und mit[FONT=Verdana, Helvetica, sans-serif] WD-Folie zu bespannen...
Lg LTK
[/FONT]
 
Und bitte kein Butterbrotpapier als White Diffusion - Ersatz nehmen.... das haben schon andere "Spezis" versucht und gemerkt dass Butterbrotpapier
eben nicht hitzebeständig / feuerfest ist... ;)
 
Ich wage mal den Vorstoß:

Sollte es sich um eine Budgetlösung handeln, kann man auch mit Stacks aus Leuchtstoffröhren und reinweißem Kunststoff als Reflektor experimentieren.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben