Suche Kamera für YouTube Videos...

von Minoried, 19.07.08.

  1. Minoried

    Minoried Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.05
    Zuletzt hier:
    30.01.16
    Beiträge:
    579
    Ort:
    Fischen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    962
    Erstellt: 19.07.08   #1
    Morgn,

    ich suche 'ne Kamera die Bild und Sound aufnehmen kann.Ich brauch die Kamera nur, um meine Gitarre aufzunehmen oder ein Konzert meiner Band...
    Die Qualität muss nicht wirklich super sein aber der Sound sollte schon gut sein.

    So eine Qualität stelle ich mir ungefähr vor:
    http://www.youtube.com/watch?v=nQgxUbomZD8

    Wurd mit ner Kamera von meinen Bruder gefilmt, hat er aber leider verkauft:(


    Am besten wäre es natürlich wenn die Kamera digital wäre, damit ich sie gleich am PC anschließen kann.


    Meine Budget liegt aber leider nur bei höchstens 100€, wobei ich gerne eine gebrauchte kaufen würde.

    Danke schon mal


    Cheers
     
  2. MasterOfDesaster

    MasterOfDesaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.01.08
    Zuletzt hier:
    3.10.10
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    829
    Erstellt: 19.07.08   #2
  3. sparfuchs

    sparfuchs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.12.06
    Zuletzt hier:
    7.05.12
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Westfale
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.347
    Erstellt: 25.07.08   #3
    Du hast leichte Timing Probleme , aber das gehört hier nicht rein :D.

    Also btt : Ich kann dir diese hier ans Herz legen , die habe ich selber , und mit der kannst du schon professionelle Filme drehen , die hat ne echt prächtige Sound und Bildqualität !
    Kostet allerdings mehr als 100 Euro , dafür kannst du dir aber sicher sein ,dass du ein Top Gerät haben wirst !

    gruß Sparfuchs