Suche Kamera für YouTube Videos...

  • Ersteller Minoried
  • Erstellt am
Minoried
Minoried
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.16
Registriert
30.11.05
Beiträge
577
Kekse
952
Ort
Fischen
Morgn,

ich suche 'ne Kamera die Bild und Sound aufnehmen kann.Ich brauch die Kamera nur, um meine Gitarre aufzunehmen oder ein Konzert meiner Band...
Die Qualität muss nicht wirklich super sein aber der Sound sollte schon gut sein.

So eine Qualität stelle ich mir ungefähr vor:
http://www.youtube.com/watch?v=nQgxUbomZD8

Wurd mit ner Kamera von meinen Bruder gefilmt, hat er aber leider verkauft:(


Am besten wäre es natürlich wenn die Kamera digital wäre, damit ich sie gleich am PC anschließen kann.


Meine Budget liegt aber leider nur bei höchstens 100€, wobei ich gerne eine gebrauchte kaufen würde.

Danke schon mal


Cheers
 
Eigenschaft
 

Du hast leichte Timing Probleme , aber das gehört hier nicht rein :D.

Also btt : Ich kann dir diese hier ans Herz legen , die habe ich selber , und mit der kannst du schon professionelle Filme drehen , die hat ne echt prächtige Sound und Bildqualität !
Kostet allerdings mehr als 100 Euro , dafür kannst du dir aber sicher sein ,dass du ein Top Gerät haben wirst !

gruß Sparfuchs
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben