Suche Karaoke Version von den Broten

imka
imka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.05.08
Registriert
07.12.05
Beiträge
276
Kekse
5
tachen!

mal schaun ob ihr mir helfen könnt.
Wir treten morgen mit unserer Band auf nem 20ten Geurtstag auf. Als Überaschung für das geburtstagskind wollen wir(alles rocker:D) von fettes brot Jein vor rappen. Jetzt bräuchten wir allerdings ne karaoke version oder so weil keiner von uns da irgendwas mit plattenspielern oder so machen kann..

wäre super wenns umsonst wäre!!

Dankeschön!!
 
Eigenschaft
 
da gibt es ganz nette winamp plugins, die für sowas auf jeden fall reichen sollten. ich hab 2 verschiedene, mal funktioniert dies besser mal jenes. einfach mal auf der homepage nach karaoke, vocal remover und so suchen...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben