Suche Keyboards Ausgabe (05/08)

  • Ersteller herr-bert
  • Erstellt am
herr-bert
herr-bert
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.15
Registriert
23.01.09
Beiträge
57
Kekse
0
Hallo.

In dem Heft Keyboards (05/08) müssen wohl die Noten von Lang Lang und Schiller mit Time for dreams abgedruckt sein. Hat jemand zufällig das Heft noch rumligen?

Mfg de Herr-Bert
 
Eigenschaft
 
Ich hab sie auch. Wirds noch gebraucht? Und wenn ja, was mach ich jetzt damit?
 
also ich habs vom hören her mal abgespielt. eigentlich ists gar nicht schwer...4 akkorde die sich immer abwechseln, dazu n paar dreiklangverschönerungen und dann wars des :D (ist nur der erste teil, aber trotzdem hört sichs schon gut an)
 
M
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Aufruf zur Urheberrechtsverletzung
Kann man die Zeitschriften nicht auch noch einige Zeit nachbestellen? Mir war so...
 
Royaliste
  • Gelöscht von Distance
  • Grund: Urheberrechtsverstoß
Nur um das nochmal klarzustellen: Wer die Noten hier über das Forum verteilt verstößt gegen das Urheberrecht. Das können wir deshalb nicht zulassen.
 
Ich weiß es ist etwas spät, aber gilt das Angebot mit dem Heft noch? Im Einzelheft-Verkauf, gibts dieses Heft leider nicht mehr ;(
 
Evtl. bei der Redaktion nachfragen? Wenn es den Artikel weder im Artikeldownload gibt, noch das Heft nachbestellt werden kann, gäbe es evtl. doch einen Weg an den Artikel ran zu kommen. Es sind 4 Seiten (72-75). Eine davon Text und Bild, drei weitere voll mit Noten.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben