Suche kl. MIDI-Controller m. programmierb. Knöpfen

von MagicTobi, 12.11.05.

  1. MagicTobi

    MagicTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.02.05
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    245
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    44
    Erstellt: 12.11.05   #1
    Hallo!

    Ich suche einen MIDI-Controller, der mehr als 16 programmierbare Knöpfe hat, auf die man Note-On Befehle legen kann. Das Gerät sollte möglichst klein sein (so Richtung Taschenformat, vielleicht Größe einer DVD-Verpackung)

    Gibt es sowas? Von Doepfer gab es mal den MEG (Midi Event Generator), aber der wird nicht mehr hergestellt. So ein Ding habe ich, es hat aber nur 16 Knöpfe. Wenn man darauf die komplette Begleitautomatik mit 3 Intros, 4 Variationen und 3 Endings legt, bleibt nix mehr für weitere Funktionen. Ein 2. davon wäre schön, aber es ist ja irrsinniges Glück, so eins mal zu finden.

    Gruß

    Tobias
     
  2. stefan64

    stefan64 HCA Tasten HCA

    Im Board seit:
    05.11.03
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    2.551
    Ort:
    Stuttgart
    Zustimmungen:
    39
    Kekse:
    2.382
    Erstellt: 12.11.05   #2
    Check mal das Manual vom Behringer BCR20000 an, das könnte das sein, was Du brauchst.

    ciao,
    Stefan
     
Die Seite wird geladen...

mapping