Suche Klassische Gitarre mit Pickups

von ROKR, 30.07.07.

  1. ROKR

    ROKR Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.11.05
    Zuletzt hier:
    2.04.10
    Beiträge:
    95
    Ort:
    Tirol/Austria
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    30
    Erstellt: 30.07.07   #1
    Hallo!
    Da der Pickup meiner Westerngitarre eingegangen ist, will ich mir jetzt eine neue gitarre mit pickup kaufen… jetzt allerdings eine Nylonstring, da ich immer häufiger auf meiner klassischen Gitarre spiele (ohne Pickup und sehr billig - auch im Klang).
    Ich hätt da gern was mit schmalen Zargen… also nicht die normale "Klassische-Gitarren-Breite"'; praktisch einen schmalen Body
    mit Cutout, dass man auch mal leichter an die hohen Bünde kommt
    und wenn möglich mit integriertem Tuner… ist aber kein Muss… dann steck ich den eben an :)
    XLR wär auch noch was feines

    Hab mal beim Music Store geschaut und da die LAG-Gitarren gesehen, gibt's da in veschiedenen Jahreszeiten. Weiss einer wie sich die von einander unterscheiden?
    Oberste Preisgrenze wär für mich 400,- , mehr geht nicht… leider.

    Danke schonmal,
    ROKR
     
Die Seite wird geladen...

mapping