suche Klavier-Noten zu "mas que nada"

  • Ersteller bruzzel
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
bruzzel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.10.06
Registriert
08.09.06
Beiträge
3
Kekse
0
Hallöle weiß jemand woher ich die Noten zu mas que nada bekomm! schreibt doch wär nett
 
Eigenschaft
 
Seit die Black Eyed Peas ihre Finger mit ihm Spiel hatten, kennt jeder dieses Lied:D
Was willst du denn für Noten? Ich habe es halt als sheet, also Melodie+chords.
 
Ein Leadsheet davon gibts im "The Latin Real Book"
 
was is ein sheet?

was is ein leadsheet?

( :

ich brauch die noten für Klavier
 
Sheet = fell wie ein papierfell, sheetmusik = noten, wird auch abgekürzt zu sheets
Lead = der anführer, leadsheet = die noten von die hauptstimme (also nicht von eine geige der auf hintergrund spielt)
LG
NightflY
 
Noten für Klavier... also brauchst du net die Melodie, sondern die Pianoparts, wie das "Solo" und die Einleitung und so?
Die habe ich gerade von meinem Keylehrer bekommen !!! Habe auch eine transkripierte Keyboard-Version, die allerdings nicht so geil ist, wie normal Piano ...
 
kannst du mir die noten schicken???
:) :)
 
Ich will auch!!! :D
BITTE mit Zucker oben drauf...
 
Wärst du ein drittes mal auch so nett?
 
Könntest mir das auch schicken?
 
*meld*

Danke schonmal

P.S.: 221214162
 
Wärst du bei mir bitte auch so freundlich?

Danke. Ivo.
 
hallo...könnte mir das auch bitte jemand schicken !
Bin scho ziemlich lange auf der Suche danach!
Wär euch wirklich sehr dankbar ! ;)

mfG
 
Herrschaften - wenn ihr alle noch ein bisschen wartet dann gibts in der neuen Keyboards - Ausgabe eine Transkription dieses schönen Liedes.... :)

...und nein - ich krieg von denen keine Prozente...;)

Grüße

Micha
 
Also ab an den Kiosk, oder zu KEYBOARDS / funtasten und schnell abbonieren... habe soeben die gut gelungenen Transkriptionen frei Haus geliefert bekommen. Und nein, ich bekomme auch keine Prozente (mehr) ...

Harald
 
Sorry alle zusammen, war lange nicht mehr im Forum, daher habe ich es total verplant euch die Noten zu geben. Aber sowie es aussieht, ist ja ne Transkription in der neuen Keyboard. Wenn aber dennoch jemand die Noten haben will, dann schreibt mir bitte ne PN mit eurer Mail-Adresse drin...

Grüße
Simon
 
bitte mir auch schicken. oder kann man das nicht posten. ich würde das so gerne haben
 
So, nach meiner Woche in Rom kann ich auch endlich mal wieder posten...

also, bevor ich die Noten hochlade und verlinke würde ich gerne wissen, ob das rechtlich ok ist, oder nicht. Denn ich will keinen Ärger bekommen.

Danke schon mal im vorraus
Grüße
Simon
 
Ich glaub Noten zum Download bereitstellen ist ziemlich verboten, deswegen gibt's die auch im Internet so selten kostenlos...:rolleyes:
Also ich würde die Noten halt nicht unbedingt einscannen und frei zugänglich reinstellen, das verletzt meines Wissens nach sowohl das Verlags- als auch das Urheberrecht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben