suche klaviernoten von die sims :- )

  • Ersteller sha-uni
  • Erstellt am
S
sha-uni
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.04
Registriert
27.11.03
Beiträge
8
Kekse
0
solli,

ich suche schon seit längerem die klaviernoten zu dem "build3"-sound von die sims. Ich wüsste gern wie das stück im original heisst, denn dann würde ich es glaub eher finden. Es wäre natürlich kein problem für mich jemandem, der diesen sound nicht hat ihn aber vielleicht beim hören kennt und dann auch vielleicht ja sogar weiss wo man den herbekommen kann (als noten) und wie das stück heisst (falls es überhaupt einen namen hat), zu schicken ( per email oder icq oder...).

Ich hoffe, dass mir irgendjemand weiterhelfen kann, da dieses stück einfach nur genial ist ( ich spiele ab und zu mal in einem bistro, wo das sehr schön reinpassen würde).

Ich bedanke mich schon mal im Voraus für eure tipps und euer
Interesse :D

ps: die anderen build sounds sind auch cool ( mit den builsounds mein ich die sounds, die ,wenn man im bau-modus ist , als hintergrundmusik abgespielt werden. Die sind auch auch der cd irgendwo in einem ordner drin(von dort hab ich sie)).

jo, bis denn
 
Eigenschaft
 
Ich glaube wenn du es hochlädst können dir vielleicht ein paar mehr Leute helfen. :)

kannst ja mal im Sims Forum fragen ( http://www.simsforum.de/vbulletin/ ), da hat bestimmt einer Ahnung. :)
 
Falsches Forum ? !
 
also erstens haben die dort überhaupt keine ahnung
nichtmal electronic arts hat ahnung

und zweitens ist das hier ein musikforum und diese stücke haben meiner meinung nach viel mit musik zu tun ( ich bin nicht an dem spiel interessiert) !!! :)

so und ich dachte nur dass die jemand mit original titel kennt weil die da ja nur " build" heissen ;)
 
Blumenhund meinte glaube ich die Einsortierung in "andere"... Bist schon richtig hier, aber bei solchen Untermalungen ist das meist schwierig. Das sind dann Auftragsarbeiten von den Programmierern, die sonst nirgendwo erscheinen (und für die sich i.d.R. nur wenige interessieren, zumindest aus musikalsicher Sicht)...

Jens
 
Hi Sha-uni,

hast du mittlerweile die Noten gefunden? Ich find die Musik nämlich auch extrem klasse.
Wäre toll, wenn du sie irgendwo gefunden hättest.

Liebe Grüße,
Tessa
 
Ich hab auch schon alles versucht... EA... Maxis... bin nicht an die Noten gekommen...
Allerdings hab ich sie nachspielen können und hab sie aufgeschrieben.
Bis jetzt nur "Build 6", aber ich denke schon bald folgen noch andere :great:!

www.fantasyanno.de (Link!)

Sagt mir mal bitte wie ihr sie findet!

Fantasywesen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben