Suche kleine Klinkenstecker für Effektboard

go211
go211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.10.22
Registriert
21.11.07
Beiträge
544
Kekse
560
Ort
Köln
Hallo zusammen,

wo in Deutschland kann man diese Klinkenstecker, die hier zwischen den Effekten verwendet werden, erwerben?

pedalboard_top.jpg


Danke für eure Hilfe!
 
Eigenschaft
 
Die Welt liegt nur einen Mausklick entfernt. Zuvor muss man sich allerdings einen Gedanken machen - sprich: füttere Google mit der extrem naheliegenden Suchabfrage

flach Winkelstecker 6,3

bevor es Andere für Dich tun müssen.

(sorry :D)
 
Danke lieber Hans,

ich hatte bereits danach gesucht ... allerdings ohne das Adjektiv "flach" zu verwenden. Nun bin ich fündig geworden :)

Grüße
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben