Suche kleine Urlaubs-Gitarre

  • Ersteller Fuzzy882
  • Erstellt am
F
Fuzzy882
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.13
Registriert
14.12.10
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo,
ich fahre demnächst zwei Wochen nach Kroatien und möchte in dieser Zeit nicht unbedingt aufs Klimpern verzichten. Ich suche daher eine kleine (1/4) Gitarre, die möglichst nicht mehr wie 30€ kosten soll und für das Geld möglichst stimmstabil sein sollte.
Falls ihr Kauftipps für mich habt, immer her damit ;)

Gruß
Christian
 
Eigenschaft
 
Hallo,
ich fahre demnächst zwei Wochen nach Kroatien und möchte in dieser Zeit nicht unbedingt aufs Klimpern verzichten. Ich suche daher eine kleine (1/4) Gitarre, die möglichst nicht mehr wie 30€ kosten soll und für das Geld möglichst stimmstabil sein sollte.
Falls ihr Kauftipps für mich habt, immer her damit ;)

Gruß
Christian

Verzichte lieber für die paar Wochen und versauf die 30€, ich denke für das Geld bekommst du absolut nichts brauchbares, oder maximal eine (Sarkasmus) von Kinderhänden zusammengebastelte. ;)

Ansonsten schau einfach mal bei den Thomann 1/4 Gitarren, da gibt es ein paar zwischen 25 und 40 Euro die zumindest nach Gitarre aussehen :D
 
Hi,
für 30€ erwarte ich eigentlich gar nichts, außer vielleicht eine möglichst spielbares Teil!
 
Fuer €50 gibt es die HBCG45. Wenn man eine gute erwischt, die Serienstreuung soll gigantisch sein, dann hat man ein schoenes Spielzeug. Ist aber Folk-size, also etwa "klassische" Groesse.
3/4 Gitarren gehen so gerade noch, aber alles was kleiner ist, wird entsprechend teurer, wenn man einfache Mindestanforderungen an Qualitaet, Klang und Bespielbarkeit anlegt. Ich kenne keine "Kindergitarre" im 2-stelligen Preisbeeeich, die auch nur einen Schuss Pulver wert waere.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben