Suche Koffer für meine ex

  • Ersteller Esp-Zocker
  • Erstellt am
Esp-Zocker
Esp-Zocker
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
12.04.14
Registriert
24.04.04
Beiträge
1.039
Kekse
200
Ort
München
Suche nen Koffer für meine e.... habe ne esp ex...
wenn ich proben gehe muss ich die gitarre immer tragen und alle leute schaun mich an ^^ lol... und die gefahr das sie beschädigt wird ist noch größer ich muss die e auch irgentwo aufbewahren hmm..
und jetzt suche ich nen günstigen koffer für die... will nicht so viel geld ausgeben weil ich es für nen neun versterker brauche
ich dachte mal so an 50€ lol ^^ nen gebrauchten...
hmmm hatt jemand so nen zu verkaufen ? oder weis jemand wer so ein verkauft...
 
Eigenschaft
 
Ich kann Dir leider auch net helfen, aner dein Threadname war doch so einladend!
Ich dachte erst du willst deine Ex-Freundin umlegen und dann in nem Koffer entsorgen. Ich hätte die ne Häcksler empfohlen.
Falls du dich nur von ihr getrennt hättest: soll se doch selber sehen, wie sie ihr Zeug von der Strasse wegtransportiert, nachdem du´s ausm Fenster geworfen hast...
Naja, witzig isses nich!
 
Kauf dir doch einfach eine von diesen Taschen... Dann haste die Gitarre diskret versteckt und sicherer als im Koffer, ausserdem würdest du deine 50€ locker einhalten können!
 
hmm naja die taschen sehen so schwul aus lol... mir hatt einer so ne engeboten muh die war aus latex muhahahaaa naja auf jeden finde ich auch koffer kuhler... und wenn ich wirklich keine finde naja dan kaufe ich mir ne tasche.... : /
 
hab meine EX im hinterhof vergraben...
 
N
  • Gelöscht von niethitwo
  • Grund: SRY; Manchmal schreib ich einfach schwachsinn...
Kein Kommentar...
Wie kann man nur so nen Scheiss posten, niethitwo?
 
hab nen guten koffer von stagg. hab 60 € gezahlt.

MFG Dresh
 
Würd auch ne Tasche nehmen. Ne schöne gepolsterte mit Taschen für Kabel, Effects etc. Koffer sind teurer, glaub ich und lassen sich auch nicht aufm Rücken tragen. Ne gute Tasche reicht vollkommen aus. Koffer sind nur für Leute, deren Roadies nicht richtig mit den Gitarren umgehen können und sie für Frisby Spiele nutzen... ;)
 
hei scheisse habt ihrs immer noch nicht kapiert er will nen koffer keine Tasche!!!!
Kannst dir doch nen Esp Koffer bestellen
 
Kauf dir doch bei Thomann einen Standard E-Gitarren Koffer:
http://www.netzmarkt.de/thomann/thomann_egitarren_prodinfo.html

kostet nur 45€, geht für alle Gitarren und ist nicht mal schlecht verarbeitet.
Versandkosten sind nochmal 5€, dann bist du genau bei deinen 50€ und du hast nen neuen unbenutzten Koffer.
 
Ich würd mir des rockbag beim Thomann für 76 € holen da ist se sicherlich gut aufgehoben!Hab auch ein Rockbag für meine explorer und bin damit echt zufrieden und du kannst sie auch noch auf den rücken ziehen.Es ist nämlich echt ätzend mit diesem sperrigen Koffer den hab ich kaum ins Auto gekriegt.Also ich würd mir an deiner stelle das Rockbag kaufen.
 
metalicat23 schrieb:
Kauf dir doch bei Thomann einen Standard E-Gitarren Koffer:
http://www.netzmarkt.de/thomann/thomann_egitarren_prodinfo.html

kostet nur 45€, geht für alle Gitarren und ist nicht mal schlecht verarbeitet.
Versandkosten sind nochmal 5€, dann bist du genau bei deinen 50€ und du hast nen neuen unbenutzten Koffer.


ich glaub kaum, dass da jede gitarre reinpasst. bei manchen wird der hals nicht richtig aufliegen sondern nur die kopfplatte etc. da kann leicht ein unglück passieren.
 
_.:'*Ebay*':._ _.:'*Ebay*':._ _.:'*Ebay*':._ _.:'*Ebay*':._ _.:'*Ebay*':._

;) ;) ;) ;) ;)
 
surrender schrieb:
Kein Kommentar...
Wie kann man nur so nen Scheiss posten, niethitwo?

danke, dass ist genau das was ich sagen wollte!
oder ums mit den "full metal jacket" wortenzu sagen: B U L L S H I T
 
ein esp koffer für die ex kostet um die 150 bis 200 E im normalen geschäft...
lol da kann ich mir gleich noch n bisl dazulegen und nen gitarren combo kaufn ^^

jup thx ....

für die antworten.... ich kuck noch selber bei thomann usw... ob es da günstige giebt wenn nicht.. dan schaue ich ob es eine tasche giebt die normal ausschaut... und nicht so wie die was ich gesehen habe ^^ ich hoffe es giebt auch andere..... :D
 
Benjomin schrieb:
ein esp koffer für die ex kostet um die 150 bis 200 E im normalen geschäft...
lol da kann ich mir gleich noch n bisl dazulegen und nen gitarren combo kaufn ^^

jup thx ....

für die antworten.... ich kuck noch selber bei thomann usw... ob es da günstige giebt wenn nicht.. dan schaue ich ob es eine tasche giebt die normal ausschaut... und nicht so wie die was ich gesehen habe ^^ ich hoffe es giebt auch andere..... :D

kauf sie doch bei Drumcityguitarland für $90 -$110 . Lass sie dir dann zu dir schicken. Dadurch das der Euro so stark ist sparst du viel Geld.
 
jo trozdem dachte ich an so 50€ für nen koffer... ^^

und habe ne frage weil ich habe nen koffer gefunden für so 60E aber der ist für die warlok.. oder wie die heist für die bc rich....

passt da auch ne ex von esp rein ?
oder ist des schon so extra angepasst ?
wenn ja kann ich des dan wegschneiden ^^ ?


hir ist der link
>> WARLOCK KOFFER <<
 
hmm weiss nicht, warlock hat ne komplett andere Form als die ex. Könntest ja ein paar Anpassungen machen, wenn du den Koffer holst... würde es aber nicht unbedingt empfehlen.
 
Loooooooooooooooooool, was hab ich mir eben einen abgelacht, wie ich nur dne Titel des Themas gelesen hab. :D Da sucht einer nen Koffer für seine ex. Sorry aber das musste einfach sein :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben