Suche Koffer für PRS SE Standard

  • Ersteller muchacho
  • Erstellt am
M
muchacho
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.02.08
Registriert
19.10.05
Beiträge
222
Kekse
0
ja, soche ein passendes case für die prs se standart.
soll möglichst klein und kompakt sein, aber halt auch stabil, case halt.
finde grade irgendwie nur allgemeine egitarren koffer.aber ich will halt so wenig sperrig wie möglich haben.
hoffe ihr könnt mir helfen
 
Eigenschaft
 
hm, kann mir niemand helfen?
 
finde grade irgendwie nur allgemeine egitarren koffer.aber ich will halt so wenig sperrig wie möglich haben.
hoffe ihr könnt mir helfen

also suchst du nach ner art formkoffer, ja? so wie bei les pauls?
da muss ich dich leider enttäuschen, sowas gibts für die prs dinger leider net....

hatte selber gehofft, dass meine santana se vllt in einen les paul koffer passt, nur dem war nicht so...
also bleibt dir nur ein normaler std. gitarrenkoffer... da passen sie auf alle fälle rein. oder nimm ein sehr gut gepolstertes gigbag. ist platzsparender nur eben kein case..

mfg:great:
 
sowas gibts, sogar formkoffer
hier der link: Musik-Meinl

(ziemlich weit unten)
 
also suchst du nach ner art formkoffer, ja? so wie bei les pauls?
da muss ich dich leider enttäuschen, sowas gibts für die prs dinger leider net....

hatte selber gehofft, dass meine santana se vllt in einen les paul koffer passt, nur dem war nicht so...
also bleibt dir nur ein normaler std. gitarrenkoffer... da passen sie auf alle fälle rein. oder nimm ein sehr gut gepolstertes gigbag. ist platzsparender nur eben kein case..

mfg:great:

Bei meiner Career (PRS Nachbau) stimmen die Maße arschgenau für mein Les Paul Case und meinen Stratformkoffer. Ich kann beides nehmen ^^
Für die PRS SE ist probieren ist angesagt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben