Suche Koffer

  • Ersteller AlexisNOTonfire
  • Erstellt am
A
AlexisNOTonfire
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.08.07
Registriert
13.01.06
Beiträge
10
Kekse
0
Hi!

Suche für meine LTD Viper 400 einen Koffer. Der ESP-Koffer kostet ja 200€. Gibts vllt ein Universal-Teil, das nich so teuer ist und auch für die Viper passt?
 
Eigenschaft
 
Da sollten so ziemlich alle Teile passen.
Fahr doch einfach innen Musikladen mit der Klampfe und schau mal nach.
 
Hab für meine nen Universalkoffer für 80€, musst aber unbedingt ausprobieren, die Maße und der Winkel Kopfplatte machen manchen Koffern Probleme.

OT:
Wäre Alexis nicht on Fire, könnte sie niemals so ne tolle Pornoseite gemacht haben und Alexisonfire hätten sich nie nach ihr benannt!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben