Suche Kontakt zu anderen "Flitzefingern"

  • Ersteller WOA-Peter
  • Erstellt am
WOA-Peter
WOA-Peter
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.03.09
Registriert
06.10.06
Beiträge
19
Kekse
0
Ort
Nortorf bei Wilster
Moin,
ich komme aus Wilster, bin ein halbes Jahr dabei und auch fleissig am Üben und würde mich gerne mit anderen ein wenig austauschen.
Also nicht hier per Fragen, sondern mal mit der Klampfe treffen und dann ma schaun. Geht mir da nur so um Tips im allgemeinen, um ein büschen mehr Input zu bekommen. Kann ja nie schaden. Wenn ich jetzt was fragen sollte, würd mir nix einfallen aber das würde sich dann ja auch ergeben.
Ich steh da so eher auf Rock und Metal und ein büschen Punk. Ich nehme auch Unterricht und übe zu Hause wie es Schichtplan und Familie zulassen.
OK, wenn wer ausser Nähe kommt und ma Bock auf austauschen hat, mal melden
 
Eigenschaft
 
mal ne frage wo liegt denn wilster??
 
ich glaub dafür gibts nen anderen bereich, "miteinander komponieren" glaub ich;)
 
Wo liegt Wilster? Ganz einfach, halbe Strecke Brunsbüttel Itzehoe.
Noch einfacher, 10 Minuten entfernt von einem kleinen Dorf Namens Wacken und das dürfte doch vielen ein Begriff sein.

Komponieren, ich will doch nicht komponieren und kopolieren will ich auch nicht *lach*
Ich hab Bock mich hinzusetzen, mal hören und gucken und dann ne Runde austauschen. Einfach nur Tips und Kniffe austauschen um letztendlich weiterzukommen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben