Suche Kontakts libarys

  • Ersteller vladi96
  • Erstellt am
V
vladi96
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.07.15
Registriert
24.11.13
Beiträge
61
Kekse
0
Wo viele instrumente wie keys, strings, hits, choirs usw sind. Preis ca 0-300 € und dann halt auch groß genug :) (10-20 gb)
 
Eigenschaft
 
Wo viele instrumente wie keys, strings, hits, choirs usw sind. Preis ca 0-300 € und dann halt auch groß genug :) (10-20 gb)

Das ist aber eine sehr allgemeine Frage. Wenn Du Kontakt hast (also nicht den kostenlosen PlayerPlayer), hast Du ja schon genbau so ein Paket dabei. Was gefällt Dir denn da nicht? Was willst Du für Musik machen? Welche Libraries hast Du schon ausprobiert? Sollen die Instrumente möglichts echt klingen oder ist Dir die Vielfalt wichtiger ...
 
Wenn Du Kontakt hast

Hatta Altaa!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
hast Du ja schon genbau so ein Paket dabei.

Abba ale fetten Produzzas habe nutze andre libaris für ire fetten Beatz!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was gefällt Dir denn da nicht?

Hab isch grad gesagt, Altaa.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Was willst Du für Musik machen?

Rapp natürlisch.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Welche Libraries hast Du schon ausprobiert?

Ale die für downlaoden gefunden hab.
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Sollen die Instrumente möglichts echt klingen oder ist Dir die Vielfalt wichtiger ...

Isch weiss nischt wie eschte Insrument klingen, mir is wischtik das isch die Insrument hab die die fetten Produzzas habe nutze und bitte dazu sage welche Sound die imma verwenden tun.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hab free kontakt player, und probiert habe ich schon maybach kings voice of gaia strwbarry. Am besten soll es echt klingen
 
Ne noch nicht ist es gut?
 
Und noch eine Frage: Warum eigentlich nur Kontakt Libraries? Eine Preset -Schleuder ist z.B. das hier

http://www.bestservice.de/titan_2.html

Für 200 Euro bekommst Du mit Titan 2 massig Synth-Sounds entsprechend einer Größe von 78 GB.
Ist natürlich kein Ersatz für "analoge" Instrumente (Klavier, Orchester ...) ....
 
Die "Best Service Engine" ist ein wirklich beschi***#### Engine. Sowasvon buggy. Musste mich nach relativ kurzer Zeit wieder davon Trennen, da unter anderem mein i7-Prozessor bei den Build-In Reverbs immer überlastet war. Ich habe es wirklich vorher noch nie geschafft meinen Prozessor zu überlasten. Mit der "Engine" war das kein Problem.

Ps: ist nur meine persönliche Meinung...
 
Die "Best Service Engine" ist ein wirklich beschi***#### Engine. Sowasvon buggy. Musste mich nach relativ kurzer Zeit wieder davon Trennen, da unter anderem mein i7-Prozessor bei den Build-In Reverbs immer überlastet war. Ich habe es wirklich vorher noch nie geschafft meinen Prozessor zu überlasten. Mit der "Engine" war das kein Problem.

Ps: ist nur meine persönliche Meinung...


Uuups. Bei mir klappt die Engine bestens. Keine Überlastung (4 Jahre alter PC), auch wenn ich mehrere Instanzen geladen habe.
Aber das Schöne ist: Man kann es ausprobieren. Die Engine lässt sich kostenlos (legal) herunterladen und dann lassen sich kostenlos (legal) Auszüge aus einigen BestService Libraries installieren. Dann kann man es selbst probieren. Kostet nix, außer Arbeit.
 
Ich weiß auch nicht woran es lag, aber was man Best Service zu Gute halten muss ist, dass man es richtig ausprobieren kann bevor man es kaufen muss.
 
Isch weiss nischt wie eschte Insrument klingen, mir is wischtik das isch die Insrument hab die die fetten Produzzas habe nutze und bitte dazu sage welche Sound die imma verwenden tun.

Klar ist die Frage des TE eher "nicht ausformuliert", aber warum musst du immer gleich wild um dich schlagen ? Manchmal verstehen ich das ganze nicht....Man darf auch einfach mal schweigen...


Gruss
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
...nö, wieso soll er denn? ...dann geht ja der ganze Entertainment-Faktor flöten! :D



[Mal im Ernst: Ich warte insgeheim irgendwie nur noch darauf, dass jemand die Information fallen lässt, dass sich...
maybach kings voice of gaia strwbarry
...nicht mit dem...
free kontakt player
...öffnen lassen - das würde der Geschichte noch die nötige 'Würze' verleihen! :twisted:

Gesetzt den Fall natürlich, dass sich der TE bis hierhin nicht eh schon enttarnt hätte... ;)]



:hat:
 
Zuletzt bearbeitet:
Klar ist die Frage des TE eher "nicht ausformuliert", aber warum musst du immer gleich wild um dich schlagen ? Manchmal verstehen ich das ganze nicht....Man darf auch einfach mal schweigen...


Gruss

Der liebe Vladimir hat sich schon auf anderen Plattformen als Nutzer gecrackter Software verraten. Nun versucht er das zu vermeiden, verwickelt sich aber immer wieder in Widersprüche, siehe hairmetalls Hinweis.

Dann sucht er sich immer den teuersten Kram, in der Annahme es wäre auch gleichzeitig das beste, aber hochwertige Software
ersetzt nun mal nicht, dass man sich auch mit der Materie beschäftigt und ebensowenig Talentfreiheit.
 
Da gebe ich dir ja vollständig Recht. Das mit der gecrackten SW wusste ich nicht, das ist in der Tat nicht akzeptabel, da sind wir uns einig.

EDIT : Und nix für ungut, Signalschwarz, ich schätze deine Beiträge ja in der Regel sehr :)
 
verstehe die Aufregung hier nicht.
Wie soll man als richtiger Gangster ernst genommen werden, wenn man legale Software benutzt? :gruebel:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
@ColdDayMemory: Bullseye! Jackpot! Bingo! :cool:


Okay... vielleicht doch nochmal etwas konstruktives für den TE:

@vladi96 - Lass' doch die FInger von gecracktem Zeug; erstens kriegst du sowieso nicht den vollen Funktionsumfang, zweitens holst du dir Viren auf den Rechner, und drittens (und das ist das wichtigste!) schädigst du diejenigen Leute, die dir das Produkt verkaufen wollen!

Vergiss' mal den Maybach und den Gaia...
Was Standard-Sounds angeht, sieh' dir mal Proteus VX an:
http://www.creative.com/emu/proteusvx/


Ein Freeware-Rompler mit Sounds, die sich durchaus im Hiphop-Kontext einsetzen lassen.
...und dazu darf man dann auch in einem Forum Fragen stellen! ;)



HTH
:hat:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben