Suche Kopfhörer Verstärker

  • Ersteller Spittbull
  • Erstellt am
Spittbull
Spittbull
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.07.09
Registriert
30.08.03
Beiträge
1.257
Kekse
309
Ort
nähe Stuttgart
Hellas!

Was ich suche ist ein Verstärker(chen) in den ich mit einem Chinch-Kabel
aus dem PC reingeh und der mir das Signal für die Kopfhörer verstärkt.

Kann mir jmd was empfehlen?
 
Eigenschaft
 
Such Dir was aus.;)
1.
2.
3.
und es gibt bestimmt noch mehr.;) :eek:
 
Mann, da gibt es eine Riesenauswahl - für ein 1 - 8 Kopfhöreranschlüsse, mit Klangreglung / ohne... Die meisten haben Klinkeneingang (6,5mm), Adapter sind aber 0Prob.
Ich hab den Powerplay Pro HA 4700 von Behringer, da sind meine 3 Hörer dran, um die verschiedenen Vorteile der Kopfhörer beim Überprüfen des Mix zu nutzen und bin sehr zufrieden mit dem Teil.

http://www.musik-service.de/Behringer-Powerplay-Pro-XL-HA-4700-prx395742041de.aspx

19", 1HE senkrecht neben dem PC-Tower montiert, allerdings wäre ein größerer Abstand zum PC wg. der Störeinstrahlung besser, aber ich habe nicht anders Platz.

Du hast noch nicht gesagt, wofür und für wieviel Geld....da gibts also keine Grenzen?

PS: Rockopa war schneller...:great:
 
Er sollte sich um die 100€ bewegen. Zweck ist folgender:

Sänger bekommt für Aufnahmen das Signal aus dem PC aufn Kopfhörer
und das dazu gesungene geht wieder in den PC zur Aufnahme.

D.h. ich brauch im Prinzip nur einen Kanal, evtl. 2, mehr aber nicht.

Kopfhörer: *KLICK MICH ICH BIN EIN LINK*
 
Why not?
Für den genannten Zweck doch völlig ausreichend...
 
öhm ok - mir recht wenn die Qualität stimmt!!
 
Wenn Dir Rockopa was empfielt, dann kannst Du das auch ganz beruhigt nehmen!:great:

Ist halt seine Art, kurz und schmerzlos und korrekt!

Wolle
 
Ok - 80€ unter dem Erwarteten, ist mir mehr als recht.... *great*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben