suche kreativen input(e-gitarre)

von der_ahne, 27.10.06.

  1. der_ahne

    der_ahne Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.02.05
    Zuletzt hier:
    12.08.14
    Beiträge:
    55
    Ort:
    bad oldesloe
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.10.06   #1
    also, mein anliegen ist folgendes:
    ich brauche unbedingt ein lehrbuch/lehr-dvd ,die mich in meiner kreativiät weiterbringt bzw mir neuen input zum songschreiben gibt...ach ja ich spiel so...ähhh neuen jahre gitarre und habe einige jahre unterricht gehabt, wobei ich dort größtenteils solis gelernt habe (petrucci und co.)..also, mit solos habe ich eigendlich weniger kreativitätsprobleme...
    naja ,tut ja nichts zur sache,also ich suche dringend neuen kreativpusher ,obwohl ich nicht so gerne nachspiele..
    ach ja "meine musikrichtungen" kann man so eingrenzen....rock,funk,prog..naja also rock im groben sinne +ein bisschen funk,jazz halt alles was wirklich gut auf der gitarre klingt,außer so eine metalknüppelmusik...

    ich hoffe, ich hab mich einigermaßen verständlich ausgedrückt,weil ich grad ein bisschen schreibprobleme habe;)
     
  2. reaper_cob

    reaper_cob Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.03.06
    Zuletzt hier:
    31.12.09
    Beiträge:
    298
    Ort:
    Mülheim an der Ruhr
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    74
    Erstellt: 27.10.06   #2
    ich weiss zwar nicht ob es dich unterfordert aber spiel doch mal was von dire straits (/mark knopfler) .
     
Die Seite wird geladen...

mapping