Suche Künstler wie David Nevue

von met, 03.08.06.

  1. met

    met Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 03.08.06   #1
    Hallo Leute,
    ich bin auf der Suche nach Künstlern die muskalisch in die richtung von David Nevue gehen...
    Vielleicht habt ihr ja welche parat.

    Ich weiß nicht ob das hier das richtige subforum ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst fragen soll. Daher bitte ich die Mods, falls es hier falsch ist, das ganze zu verschieben. Danke :)

    mfg met
     
  2. met

    met Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.02.05
    Zuletzt hier:
    3.02.14
    Beiträge:
    794
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    562
    Erstellt: 08.08.06   #2
    Ich stell mal nen Link frei wo man sich kostenlos und ganz legal ein paar stücke von ihm anhören kann.. vielleicht konnten viele von euch einfach nichts mit dem namen anfangen, sry mein fehler.
    Free Piano Music, Sheet Music Previews
     
  3. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 08.08.06   #3
    Diese etwas weichgespülte Solopiano-Fraktion (das ist nicht negativ gemeint) wird u.a. auch von Keith Jarrett vertreten und einer Reihe weiterer Pianisten, die über das ECM-Label veröffentlichen. Guckst Du: ECM
     
  4. ff_freak

    ff_freak Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.04
    Zuletzt hier:
    24.11.09
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    200
    Erstellt: 10.08.06   #4
    Also wer in die Richtung geht ist auf jeden Fall Nobuo Uematsu. GEfällt mir sogar noch besser...
    Hier mal nen paar Hörtipps...:)
    Final Fantasy Dream ₪   Where will the dream take you to ? (Aerith Theme, Tifa's Theme, Jenoova und FIghting anhören)
    Final Fantasy Dream ₪   Where will the dream take you to ? /To Zanarkand, Ending Theme und Suteki Da Ne anhören)
    Final Fantasy Dream ₪   Where will the dream take you to ? (Wind Crest, 1000 Words, Yuna's Ballad und Memory Of Lightwaves anhören)
    :great:
     
Die Seite wird geladen...

mapping