Suche Künstler wie David Nevue

M
met
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.02.14
Registriert
14.02.05
Beiträge
790
Kekse
552
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Künstlern die muskalisch in die richtung von David Nevue gehen...
Vielleicht habt ihr ja welche parat.

Ich weiß nicht ob das hier das richtige subforum ist, aber ich wusste nicht wo ichs sonst fragen soll. Daher bitte ich die Mods, falls es hier falsch ist, das ganze zu verschieben. Danke :)

mfg met
 
Eigenschaft
 
Ich stell mal nen Link frei wo man sich kostenlos und ganz legal ein paar stücke von ihm anhören kann.. vielleicht konnten viele von euch einfach nichts mit dem namen anfangen, sry mein fehler.
Free Piano Music, Sheet Music Previews
 
Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach Künstlern die muskalisch in die richtung von David Nevue gehen...
Vielleicht habt ihr ja welche parat.
Diese etwas weichgespülte Solopiano-Fraktion (das ist nicht negativ gemeint) wird u.a. auch von Keith Jarrett vertreten und einer Reihe weiterer Pianisten, die über das ECM-Label veröffentlichen. Guckst Du: ECM
 
Also wer in die Richtung geht ist auf jeden Fall Nobuo Uematsu. GEfällt mir sogar noch besser...
Hier mal nen paar Hörtipps...:)
Final Fantasy Dream ₪   Where will the dream take you to ? (Aerith Theme, Tifa's Theme, Jenoova und FIghting anhören)
Final Fantasy Dream ₪   Where will the dream take you to ? /To Zanarkand, Ending Theme und Suteki Da Ne anhören)
Final Fantasy Dream ₪   Where will the dream take you to ? (Wind Crest, 1000 Words, Yuna's Ballad und Memory Of Lightwaves anhören)
:great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben