Suche Lackiererei in Berlin

  • Ersteller FATBASS
  • Erstellt am
FATBASS
FATBASS
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.03.17
Registriert
10.11.06
Beiträge
276
Kekse
158
Ort
Berlin
Joa ich suche wen der mit meinen Bass lackiert... möglichst in Berlin will das nich selber machen weil ich weis dass ich es nicht so hinkriegen würde wie ichs haben weill. Gibts hier zufällig jemanden der mir das machen würde oder der eine gute Lackiererei kennt? Danke!:)
 
Eigenschaft
 
versuchs mal beim guitardoc:
http://www.guitardoc.de/kontakt.html

die machen m.w. auch lackierarbeiten. Hab da allerdings noch nie selber was machen lassen - um rueckmeldung waer ich also dankbar :)
 
Mhm weis irgendwer was das kostet?Weil ich weis eigentlich immer noch nich ob ichs nich doch selber machen soll... Soll Mattschwarz werden (wie der ESP B-500)
 
Ich gehe mal davon aus, dass Du Xytras Tipp gelesen hast, frag doch da einfach mal nach. Vermutlich ist der Preis auch abhängig davon, was Du anlieferst. Ein kompletter Bass muss schließlich vorbehandelt werden, entweder durch Abklebungen oder - was wohl die bessere Methode sein dürfte - vollständige Demontage. Wenn das der Lackierer auch noch machen soll, wird´s eben deutlich teurer....
 
Ich denke dass ich abschleifen und demontiern selber hinbekomme. Nur vorm Lackiern hab ich noch nen bisschen Schiss. Bekommt man sowas mit nem Airbrushset besser hin? Überlegen nämlich ob ich mir eins wünschen soll... Zur Montage muss ich nochmal kucken dass ich mir den Schaltplan am besten gut aufmale dann wird das kein Prob sein.
 
Hmmm. ich glaub beim schleifen haett ich viel mehr schiss, was kaputt zu machen als beim lackieren :) Weil wenn Du schleifen kannst und das lackieren nix wird, kannste den neuen lack ja wieder runterschleifen... *g*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben