Suche Lackiererei in Berlin

von FATBASS, 23.11.06.

  1. FATBASS

    FATBASS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 23.11.06   #1
    Joa ich suche wen der mit meinen Bass lackiert... möglichst in Berlin will das nich selber machen weil ich weis dass ich es nicht so hinkriegen würde wie ichs haben weill. Gibts hier zufällig jemanden der mir das machen würde oder der eine gute Lackiererei kennt? Danke!:)
     
  2. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 23.11.06   #2
    versuchs mal beim guitardoc:
    http://www.guitardoc.de/kontakt.html

    die machen m.w. auch lackierarbeiten. Hab da allerdings noch nie selber was machen lassen - um rueckmeldung waer ich also dankbar :-)
     
  3. FATBASS

    FATBASS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 25.11.06   #3
    Mhm weis irgendwer was das kostet?Weil ich weis eigentlich immer noch nich ob ichs nich doch selber machen soll... Soll Mattschwarz werden (wie der ESP B-500)
     
  4. RAUTI

    RAUTI Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    13.03.13
    Beiträge:
    2.411
    Ort:
    Melle
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    3.241
    Erstellt: 26.11.06   #4
    Ich gehe mal davon aus, dass Du Xytras Tipp gelesen hast, frag doch da einfach mal nach. Vermutlich ist der Preis auch abhängig davon, was Du anlieferst. Ein kompletter Bass muss schließlich vorbehandelt werden, entweder durch Abklebungen oder - was wohl die bessere Methode sein dürfte - vollständige Demontage. Wenn das der Lackierer auch noch machen soll, wird´s eben deutlich teurer....
     
  5. FATBASS

    FATBASS Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.11.06
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    274
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    168
    Erstellt: 26.11.06   #5
    Ich denke dass ich abschleifen und demontiern selber hinbekomme. Nur vorm Lackiern hab ich noch nen bisschen Schiss. Bekommt man sowas mit nem Airbrushset besser hin? Überlegen nämlich ob ich mir eins wünschen soll... Zur Montage muss ich nochmal kucken dass ich mir den Schaltplan am besten gut aufmale dann wird das kein Prob sein.
     
  6. Xytras

    Xytras Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.10.05
    Zuletzt hier:
    28.09.16
    Beiträge:
    7.526
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    521
    Kekse:
    44.039
    Erstellt: 29.11.06   #6
    Hmmm. ich glaub beim schleifen haett ich viel mehr schiss, was kaputt zu machen als beim lackieren :-) Weil wenn Du schleifen kannst und das lackieren nix wird, kannste den neuen lack ja wieder runterschleifen... *g*
     
Die Seite wird geladen...

mapping