Suche Laser ähnliche effekte ??

  • Ersteller Drummerboy100
  • Erstellt am
D
Drummerboy100
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.05.12
Registriert
07.01.12
Beiträge
11
Kekse
0
Hey

Ich habe diese Laser Beiträge hier gelesen und habe mich jetzt doch gegen einen Laser entschieden.
Jetzt meine Frage kennt ihr Effektgeräte wo Laser ähnliche Effekte machen?
Wäre nett wenn ihr mir mal paar Namen nennen könntet.
Es gehen auch Beamer.

Danke

Drummerboy100:D:D
 
Eigenschaft
 
Alsoa der Showtec-Dynamic den du ja auch ahst ist ja ein bisschen Laserhaft.

Am besten finde ich jedoch die Variante, mit einem Beamer. Ich möchte selber diese variante bald nutzen. Den Beamer habe ich schon brauche nur noch vernünftige Kabel und nen Programm dafür. Da wäre ich auch für Namen guter Programme Dankbar :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben