Suche Laufwerk für KN6000 und KN1000

E
Ewald
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.11.14
Registriert
23.01.06
Beiträge
13
Kekse
0
Hallo an alle
Weiss jemand wo ich Laufwerke bekomme für das Technics KN6000 und seinen kleinen Bruder dem KN1000 ? :confused:
Weiss jemand ob es für das KN6000 auch die Möglichkeit gibt mit einem HardDisk zu arbeiten anstelle von Disketten ?
Danke Gruss Ewald
 
Eigenschaft
 
Hallo Ewald

frag mal bei MusikerLanze nach, hier im Forum:https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=41558

oder hier:http://www.technics-music-service.de/


sonst gibt es noch die Möglichkeit, in der Schweiz nachzufragen, müsste aber die Adresse suchen. den Techniker kenne ich persöhnlich.
Bin mir aber sicher, dass er für dich eine akzeptable Lösung finden würde.

Harddisk für KN6000 gibt's bestimmt noch, auch beim gleichen Techniker zu besorgen.
Einbau ohne Probleme.

:great: gruss aus der Schweiz
 
Hallo
Da ich nur 3 KM bis zur Schweizer Grenze habe, wäre es echt cool von dir wenn du mir diese Adresse geben könntest. Es ist für einen Kollegen von mir. Ich selber kann mit einem Keyboard leider nur sehr wenig anfangen:mad: ......bin Bläser :)
Vielen Dank Gruss Ewald
 
Hallo Ewald

ich weiss nicht mehr wie die Harddiskfirma heisst, aber:
Der Techniker heisst Herr Peter Christen Tel. 041-937 14 66

Er ist der offizielle Techniker für alle Keyboards, Orgeln und Digi Piano's der Marke TECHNICS und einer der beiden Inhaber von dieser Harddiskentwicklerfirma. absolute Kapazität.

Lass Ihn bitte von mir Grüssen Gruss Mani
(vormals Technics-Demonstrator der Schweiz)
 
Hallo Emanuel
Klappte prima ....die Dinger sind schon unterwegs zu ihm
Danke vielmals
Gruss
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben