Suche Laufwerk für KN6000 und KN1000

von Ewald, 25.02.06.

  1. Ewald

    Ewald Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    1.11.14
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.02.06   #1
    Hallo an alle
    Weiss jemand wo ich Laufwerke bekomme für das Technics KN6000 und seinen kleinen Bruder dem KN1000 ? :confused:
    Weiss jemand ob es für das KN6000 auch die Möglichkeit gibt mit einem HardDisk zu arbeiten anstelle von Disketten ?
    Danke Gruss Ewald
     
  2. emanuel

    emanuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    170
    Erstellt: 26.02.06   #2
    Hallo Ewald

    frag mal bei MusikerLanze nach, hier im Forum:https://www.musiker-board.de/vb/showthread.php?t=41558

    oder hier:http://www.technics-music-service.de/


    sonst gibt es noch die Möglichkeit, in der Schweiz nachzufragen, müsste aber die Adresse suchen. den Techniker kenne ich persöhnlich.
    Bin mir aber sicher, dass er für dich eine akzeptable Lösung finden würde.

    Harddisk für KN6000 gibt's bestimmt noch, auch beim gleichen Techniker zu besorgen.
    Einbau ohne Probleme.

    :great: gruss aus der Schweiz
     
  3. Ewald

    Ewald Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    1.11.14
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.02.06   #3
    Hallo
    Da ich nur 3 KM bis zur Schweizer Grenze habe, wäre es echt cool von dir wenn du mir diese Adresse geben könntest. Es ist für einen Kollegen von mir. Ich selber kann mit einem Keyboard leider nur sehr wenig anfangen:mad: ......bin Bläser :)
    Vielen Dank Gruss Ewald
     
  4. emanuel

    emanuel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.06.04
    Zuletzt hier:
    21.10.16
    Beiträge:
    478
    Ort:
    Schweiz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    170
    Erstellt: 27.02.06   #4
    Hallo Ewald

    ich weiss nicht mehr wie die Harddiskfirma heisst, aber:
    Der Techniker heisst Herr Peter Christen Tel. 041-937 14 66

    Er ist der offizielle Techniker für alle Keyboards, Orgeln und Digi Piano's der Marke TECHNICS und einer der beiden Inhaber von dieser Harddiskentwicklerfirma. absolute Kapazität.

    Lass Ihn bitte von mir Grüssen Gruss Mani
    (vormals Technics-Demonstrator der Schweiz)
     
  5. Ewald

    Ewald Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.06
    Zuletzt hier:
    1.11.14
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.02.06   #5
    Hallo Emanuel
    Klappte prima ....die Dinger sind schon unterwegs zu ihm
    Danke vielmals
    Gruss
     
Die Seite wird geladen...

mapping