Suche leises Übungspad für Mittagspause

von frank_web2000, 15.02.08.

  1. frank_web2000

    frank_web2000 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.02.08
    Zuletzt hier:
    12.03.08
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 15.02.08   #1
    Hallo,
    ich bin auf der Suche nach einem leisen Übungspad das ich in der Mittagspause auf meinem Schreibtisch spielen kann. Welches Pad ist dafür am besten?
    Danke
     
  2. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 16.02.08   #2
    Entweder du nimmst eines von den billigen Gummipads, wo du überall fast schon hinterhergeschmissen bekommst, wenn die nicht mit Metall gefüllt sind, sind sie schon relativ leise...
    Oder etwas teurer, aber mit sicherheit professioneller:D, aber mit Sicherheit nicht leiser, so etwas --->klick mich, ich bin ein Link!<---, ist halt n bisserl größer und umständlich zu transportieren oder das --->LINK!!!<---, hat 9 Zoll, sollte fürs Üben in der Mittagspoasue eigentlich reichen ;)

    Aber wenn du auf Arbeit oder so spielen willst, würde ich das nicht unbedingt tun wenn andere arbeiten wollen, denn auch Übungspads geben genug Geräusche von sich, das Ticken der Sticks auf den Pads kann anderen ungleublich auf die Nerven gehen... Und ich weiß wovon ich rede... leider:p
     
  3. Puncher

    Puncher Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    21.02.06
    Zuletzt hier:
    23.09.10
    Beiträge:
    2.559
    Ort:
    Aachen
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.663
    Erstellt: 16.02.08   #3
    Wenn es wirklich leise sein soll würde ich irgend einen Kessel nehmen und darauf ein Mesh-Fell spannen.
     
  4. metaljuenger

    metaljuenger Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    06.05.05
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    7.583
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    941
    Kekse:
    26.216
    Erstellt: 17.02.08   #4
    Ja, das hätte ich auch gesagt, wenn er nicht unbedingt ein Pad will. Mache das auch immer, wenn ich richtig leide üben will auch nachts noch, dann nehm ich meine Mesh-Head-Snare vom E-Drum-Set und spiel da drauf, ist echt am leisesten... da hörste fast nichts
     
Die Seite wird geladen...

mapping