Suche Lernbuch für E-git. Anfänger(6 Jahre klass.Git.)

.lu
.lu
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.03.12
Registriert
16.07.08
Beiträge
4
Kekse
0
Hallo,
ich such ein Lehrbuch das man möglichst alleine durchnehmen kann. Da ich in meiner Musikschule auf einer langen Warteliste stehe, ist es mir nicht möglich Unterricht mit einem Lehrer zu nehmen und bin so leider auf mich alleine angewiesen.
Ich spiele jetzt seit 7 Jahren klassische Gitarre und hab mich dann letztes Jahr entschieden E-gitarre zu spielen. Ich nehme im Moment den Solos Kurs von der Guitar (2004) also ein Zusammenschnitt der einzelnen Magazine. Ausserdem nehm ich das Buch Guitar Rock Shop 1 durch(von meinem kl.G. Lehrer empfohlen), nebst ein paar Tabs von Slipknot und Soulfly. Das Buch ist für mich viel zu einfach und glaub nicht dass es Sinn hat den zweiten Band zu kaufen. Die Workshops aus dem Guitar Magazin sind mir noch etwas zu heftig.
Ich suche also Bücher mit denen ich erstmal Techniken&co. lernen kann.
Danke
 
Eigenschaft
 
Schau in den Troy Stetina Beitrag, der gerade aktuell ist oder benutze die SUFU.
Total Rock Guitar scheint für Dich geeignet zu sein. Keine Angst, fängt leicht an und wird bald knifflig.


geka
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben