Suche Leute aus Siegen und Umgebung!

  • Ersteller Irencius
  • Erstellt am
I
Irencius
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.02.10
Registriert
25.08.03
Beiträge
38
Kekse
0
Hi,
hier muss es doch irgendwo Musiker aus dem Siegerland geben,oder? Ich bin selber Gitarrist und komm aus der schönsten Gegend der Welt ;) Suche Bassist, Sänger und Drummer um Rock-Funk à la den Chili Peppers zu spielen! Ich weiß, das sind jetzt gleich drei Wünsch auf einmal, aber es muß doch Leute aus meiner Gegend die LUst dazu haben,oder?
Gruss

Irencius
 
Eigenschaft
 
Hi,

Ich Komm auch aus der schönsten Gegend der Welt! D

Ich wollte einfach mal fragen, wie alt du bist und wo genau du im Siegerland wohnst?

Ich hab schon lust Musik zu machen, vorrausgesetzt es klappt Alles!!

Hoffenlich bis dann!
 
Huhu!

Das gibts ja net, doch noch einer der sich gemeldet hat. Also ich werd jetzt demnächst in 2 Wochen 18. Also Führerschein und so lässt nicht mehr lange auf sich warten. Komme aus Burbach(besser: Würgendorf). Wo kommstn du her? Und was spieltsn für instrument? ICQ is übrigens 101661308, können da vieleicht ma en Schwätzchen halten :)
Ok freu mich!

Gruss

Irencius
 
Hi,

Ich dacht schon von dir kommt keine Antwort!

Also Ich Spiele Schlagzeug und komme aus Hilchenbach! - kennste den Ort?

gegen deine 18 sieht meine 14 schlecht aus - also ich bin 14!

IcQ habe ich leider nicht mehr!

Gruss ausdem Nördlichen Siegerland!!
D D
 
Hi,
hmm, sieht net so doll aus. Also Hilchenbach is mir doch en bissel weit. Schade eigentlich, Alter is nochnet mal soooo schlimm. Naja, kann man nix machen. Noch viel Erfolg bei der Bandsuche!
Gruss

Irencius
 
hi,

hab auch schon gedacht das es ein bischen weit ist.

Wo wolltest du dein übungsraum einrichten? - welcher Ort bzw. Stadt

Und hast du schon andere mitglieder ?
 
Ne, hab leider noch keine anderen Mitglieder. Such halt Leute, die auf so Mucke wie der Chili Peppers stehn, sowas is immer schwer zu finden. Aber ich denke, zu zweit is man schonmal im Vorteil, auch wenns darum geht en Proberaum zu finden. Schade, dass du so weit oben wohnst, ich wohn nämlich ganz unten im Süden ;)
 
Die Chili Peppers sind ja net schlecht und ich kann mich auch mit vielen anderen Musikrichtungen anfreunden!

Ist schade, ca 30 km Entfehrnung von Burbach nach Hilchenbach ist doch zu weit!
Ich dach nur das wir dann uns eventuel In der "Mitte" des Siegerlandes treffen.
! ? D
 
Na dann, dir auch noch viel Glück bei der Bandsuche!!!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben