Suche Leute für ne Hardcore, Punk & Alternative Site

von EL_MARTINO79, 28.05.06.

  1. EL_MARTINO79

    EL_MARTINO79 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.05.06
    Zuletzt hier:
    21.12.06
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.05.06   #1
    Hi!
    Ich suche Leute aus dem Raum Offenbach, Frankfurt & Aschaffenburg.

    Hatte die letzten 2 Jahre die Site www.another-state-of-mind.de geleitet. Ist zur Zeit offline, aber dass soll sich ändern. Habe Live DVDs (MultiCam) für u.a. Beatsteaks, Anti-Flag, 4LYN, Red Lights Flash, Terrorgruppe, Schrottgrenze, Die Pigs, Wohlstandskinder, usw. produziert.

    Die Site soll Videos promoten, wie beispielsweise www.videopimp.org oder www.punkrockvids.com

    Weiterhin soll die Site über DVD- und CD Reviews verfügen.

    Wenn's alles läuft, sollen auch wieder eigene Produktionen gestartet werden.

    Wer Interesse an dem Projekt hat, soll sich melden! Thx

    P.S. Mailt mir unter m.willing@arcor.de oder postet einfach hier ins Forum.
    Stellt Euch kurz vor,...Kenntnisse?:great:
     
  2. Knup

    Knup Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.09.04
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    2.947
    Ort:
    Kastellaun, im schicken hunsrück in rheinland pfal
    Zustimmungen:
    58
    Kekse:
    2.842
    Erstellt: 28.05.06   #2
    ich würde gerne mitmachen. Hab erfahrungen unter anderem als redakteur bei #musik gemacht sowie verschiedene reviews für http://www.rbtl-magazine.de.ms/ geschrieben.
    Komm allerding nicht direkt aus frankfurt sondern aus der nähe von mainz also so 100 km von frankfurt entfernt
     
Die Seite wird geladen...