• Bitte beachten! Dies ist ein Forum, in dem es keine professionelle und auch keine verbindliche Rechtsberatung gibt. Es werden lediglich persönliche Meinungen und Erfahrungen wiedergegeben. Diskussionen bitte möglichst mit allgemeinen Beispielen und nicht mit speziellen Fällen führen.

Suche Leute im Musikbusiness

  • Ersteller Hot House Flower
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H
Hot House Flower
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.12.09
Registriert
14.12.09
Beiträge
1
Kekse
0
Guten Abend allerseits! :D

Da ich so gut wie gar keine Kontakte habe und ich mir einige Vorteile verschaffen möchte, suche ich nun nette und aufgeschlossene Leute, die im Musikbusiness (z.B. bei Plattenfirmen oder beim Radio) tätig sind, mit denen ich mich unterhalten kann und mir weiterhelfen können. Warum und wozu? Nunja, ich bin ein kleiner Liedermacher, schreibe Melodien, Filmmusik und manchmal auch Liedtexte und Gedichte. Ich möchte mein Talent nicht verschwenden und mit anderen Musikern zusammenarbeiten. Nur leider habe ich absolut keinen Plan, wie ich ohne Kontakte im Musikbusiness an diese rankommen soll... :gruebel:

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen und bedanke mich jetzt schon mal für alle Hilfeversuche.

Lieben Gruß,
Hot House Flower
 
Eigenschaft
 
Warum sollen die sich mit Dir unterhalten und Dir weiterhelfen?

Du brauchst zuerst eine Antwort auf diese Frage! Wenn Du eine gefunden hast, dann hast Du schon viel erreicht und kannst wesentlich gezielter vorgehen, als Postings in Musikerforen reinzusetzen. ;-)
 
Du suchst Kontakte zu Leuten vom Radio oder Plattenfirmen, um Musiker kennen zu lernen?

Musiker findest du im Musiker Forum; viele Musiker lassen sich über ihre Web-Seite der Myspace kontaktieren.
 
hier, ich arbeite bei einem radiosender und bei einer plattenfirma/musikverlag

aber so wie jeder andere in der branche auch investiere ich meine nur zeit in projekte von denen ich überzeugt bin, die sich finanziell lohnen oder mir sonstwelche vorteile verschaffen
 
...desweiteren ist das hier keine "Kontaktbörse"

notfalls auf den Flohmarkt/Musikersuche ausweichen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben