Suche Leute um Bandcommunity (Black Stone Cherry) auf die Beine zu stellen

von DanTheMan, 10.08.08.

  1. DanTheMan

    DanTheMan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    1.342
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.228
    Erstellt: 10.08.08   #1
    Hallo liebe Musiker-Kollegen!

    Wie der Titel verrät, suche ich zuverlässige Leute die Interesse hätten, mit mir zusammen eine internationale "Black Stone Cherry" - Fanseite auf die Beine zu stellen.

    Domain, Webspace usw. würde ich auf meine Kappe nehmen. In erster Linie suche ich jemanden der die Seite online stellen kann. Ich kenne mich zwar etwas mit HTML und JavaScript aus und habe auch schon viele stinknormale Seiten online gebracht aber das war es dann auch schon.

    Mir schwebt eben ein richtiges Portal ala Joomla,PhPNuke o.ä vor und da braucht man schon ein paar PhP Kenntnisse.

    Bei Interesse einfach eine PM schicken!

    LG
    Daniel