Suche Leute um Bandcommunity (Black Stone Cherry) auf die Beine zu stellen

  • Ersteller DanTheMan
  • Erstellt am
DanTheMan
DanTheMan
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.12.23
Registriert
16.11.04
Beiträge
1.441
Kekse
2.090
Ort
München
Hallo liebe Musiker-Kollegen!

Wie der Titel verrät, suche ich zuverlässige Leute die Interesse hätten, mit mir zusammen eine internationale "Black Stone Cherry" - Fanseite auf die Beine zu stellen.

Domain, Webspace usw. würde ich auf meine Kappe nehmen. In erster Linie suche ich jemanden der die Seite online stellen kann. Ich kenne mich zwar etwas mit HTML und JavaScript aus und habe auch schon viele stinknormale Seiten online gebracht aber das war es dann auch schon.

Mir schwebt eben ein richtiges Portal ala Joomla,PhPNuke o.ä vor und da braucht man schon ein paar PhP Kenntnisse.

Bei Interesse einfach eine PM schicken!

LG
Daniel
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben